ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Inhalte:
Das Specialist-Training vermittelt die Kernpunkte aus dem ITIL 4 Kurs Drive Stakeholder Value:
Verstehen Sie wie Sie eine Customer Journey erarbeiten und beeinflussen:
Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
On-and Offboarding der Anwender steuern
Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
Überprüfen der Wertschöpfung
Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
Die ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value-Schulung befähigt Sie die Inhalte aus dem Kurs zu verstehen und später in dem Kontext der eigenen Organisation anzuwenden.
Die neuen Ansätze von ITIL 4 verhelfen Organisationen zu dem notwendigen Rüstzeug für die digitale Transformation und der Übernahme von neuen Konzepten, Rahmenwerken und Standards. Das Ziel ist die bessere Unterstützung der Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz