Die Bridge als Kommandozentrale für Adobe Komponenten
Hauptkomponenten von Bridge
Menüleiste, Anpassung der Arbeitsoberfläche
Schnell Ordner, Bilder und Dateien suchen und Favoriten anlegen
Bilder per Drag+Drop in Adobe Programme ziehen
Suchen von Bildern, Filtern, Gruppierungen
Präsentationen aus der Bridge laufen lassen
Zugriff auf Metadaten mit Stichwörtern, Erstellungsdatum oder anderen Parametern wie Belichtungseinstellungen von Bildern
Bilder kategorisieren mit dem Fenster Stichwörter
Farbverwaltung der Adobe Creative Suite
Tipps und Tricks
Zielgruppe: Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender von Adobe Software.Voraussetzungen: Grundkenntnisse in mindestens einem Programm der Creativ Suite, wie Photoshop, InDesign oder Illustrator.Hinweise:
Preis: 570,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz