Google Analytics / Google Universal Analytics - Einführung Inhalte:
Entstehung und Entwicklung
Datenschutz-Problematik
Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics
Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools
Berichte zu Besuchern einer Website
Berichte zu AdWords-Aktivitäten
Besucher-Quellen, Kampagnen und SEO-Reports
Berichte zum Content - Besucherpfade, In-Page-Analyse
Conversions-Erfassung mit Zielen, eCommerce
Benutzerdefinierte Berichte
Tipps und Tricks
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Webseitenbetreiber und Mitarbeiter aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Voraussetzungen: Windows- und Internet Grundkenntnisse.Hinweise:
Preis: 660,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz