Neuerungen in Microsoft Office und Microsoft Excel
Backstage-Ansicht, als Schaltzentrale (engl. Backstageview) für Programme und Dateien
Das Menüband
Minisymbolleiste, Dateiregister, Livevorschau, Schnellzugriffsleiste, Schnellformatierungsleiste und Statusleiste
Neue Dateiformate, SmartArt Grafiken und Designs
Neue Tabellenformatierungen, bedingte Formatierungen
Seitenlayoutansicht zur einfachen Erstellung von Kopf- und Fußzeilen
Die Tabellenfunktion zur Listenbearbeitung
Filter- und Sortierungsmöglichkeiten auch mit Farben und Daten
in der Diagrammerstellung
Sparklines (Datendiagramm in einer Zelle)
Optional:
Neues in Pivottabellen wie Datenschnitt in Pivottabellen zur zeitersparenden dynamischen Filterung großer Datenmengen
Unterschiedliche Datenansichten in Pivot Charts unabhängig von der Pivottabelle
Teamwork
Excel Web Apps
Zielgruppe: Der Kurs ist für Teilnehmer konzipiert, die auf Excel 2010 umsteigen. Der Kurs ist kein Grundkurs für Einsteiger in Excel!Voraussetzungen: Kenntnisse in einer Vorgängerversion, entsprechend den Inhaltsangaben unserer Grundkurse, erworben durch Besuch eines Grundkurses in einer Vorgängerversion, oder vergleichbare Kenntnisse.Hinweise:
Preis: 550,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz