-Formeln und Funktionen in verschiedenen Aufgabenstellungen, wie Umsatzstatistiken, Anteilsberechnungen u. ä.
-Zellen und Bereiche verschieben und kopieren, Umgang mit der Microsoft Office Zwischenablage
-Formeln kopieren in verschiedenen Aufgabenstellungen
Diagramme
-Verschiedene Diagrammtypen kennenlernen
-Erstellen, Bearbeiten und Gestalten von Diagrammen
Tabellen
-Besonderheiten und Fallstricke bei der Eingabe und dem Bearbeiten von Tabellen
-Einstieg in das Arbeiten mit mehreren Tabellen
-Struktur der Tabelle ändern, z.B. Einfügen von Zeilen und Spalten
-Tabellen zum Druck ins richtige Layout bringen: Kopf- und Fußzeilen, Seitennummerierung, verschiedene Druckformate
-Umgang mit großen Tabellen
Tipps
-Kompatibilität zu Vorgängerversionen
-Überblick der Dateiformate
-Tricks aus langjähriger Erfahrung unserer Trainer
Zielgruppe: Teilnehmer mit Einsteiger-Erfahrung in Excel.Voraussetzungen: Die Teilnehmer kennen die Arbeitsoberfläche von Excel und haben bereits in bestehenden Exceltabellen Eingaben vorgenommen bzw. auch Pflegearbeiten durchgeführt wie Formatieren etc.Hinweise:
Preis: 590,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
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