Formeln und Funktionen in verschiedenen Aufgabenstellungen, wie Umsatzstatistiken, Anteilsberechnungen u. ä.
Zellen und Bereiche verschieben und kopieren, Umgang mit der Microsoft Office-Zwischenablage
Formeln kopieren in verschiedenen Aufgabenstellungen
Struktur der Tabelle ändern, z.B. Einfügen von Zeilen und Spalten
Erstellen, Bearbeiten und Gestalten von Diagrammen
Einstieg in das Arbeiten mit mehreren Tabellen
Tabellen zum Druck ins richtige Layout bringen: Kopf- und Fußzeilen, Seitennummerierung, verschiedene Druckformate
Umgang mit großen Tabellen
Wichtige Voreinstellungen verstehen und bei Bedarf ändern
Datei-Management, Speichern, Drucken
Überblick der Dateiformate
Tipps und Tricks
Zielgruppe: Excel Einsteiger, die auf Mac arbeiten.Voraussetzungen: Mac OS-Grundkenntnisse sind Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar.Hinweise:
Preis: 590,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz