Office 2010 - für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) - Überblick Inhalte:
Einführung in Office 2010
Die neue Benutzeroberfläche
Übergang von der produkt- und menüorientierten Arbeitsweise zur inhalts- und ergebnisorientierten Arbeitsweise
Kurzgefaßt: Das neue Dokumentenformat (XML)
Die Multifunktionsleiste, der Datei-Bereich
Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut machen wollen.Voraussetzungen: Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus Microsoft Office 97 bis 2003 oder anderen Office Produkten verfügen.Hinweise:
Preis: 550,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 8
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz