Office 2013 - für Umsteiger - Anwendertraining Inhalte:
Einführung in Office 2013, die neue Benutzeroberfläche
Erfahrungen beim Umstieg von Vorversionen bzw. anderen Office Produkten
Umstieg in die neue Arbeitsumgebung der Office Programme
Neue Workflows und Dokumentenformate
Die Multifunktionsleiste, der Datei-Bereich
Word 2013 (z.B. Live-Vorschau, Formatvorlagen, Grafikbearbeitung, PDF-Bearbeitung, SmartArts, Umgang mit Serienbriefen etc.)
Excel 2013 (z.B. Listenverarbeitung, Datenanalyse, Slicer und Pivot-Tabellen, Vorlagen, Layoutansicht)
PowerPoint 2013 (Kapitelmäßige Strukturierung der Präsentation, ausgefeilte Fotoeffekte, neue Videofunkionen, neue Ansichten, Powerpoint Web Apps)
Outlook 2013 (Neue Ansichten, Filter und Suchfunktionen, Neuigkeiten: E-Mail, Kalender, Kontakte und Termine)
Tipps und Tricks, Fragen aus der Praxis aufarbeiten
Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich mit der neuen Benutzeroberfläche und den Programmen vertraut machen wollen.Voraussetzungen: Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus einer Microsoft Office - Vorgängerversion verfügen.Hinweise:
Preis: 990,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 24
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz