Vertriebstraining - für den Innendienst - Einführung Inhalte:
Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
Kunden-Nutzen Argumentation
Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen
Zielgruppe: Es sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.Voraussetzungen: Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.Hinweise:
Preis: 1090,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
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