Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon Inhalte:
Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise
Das Ziel des Gesprächs
Die Gesprächsstruktur
Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen
Herstellen der Beziehungsebene am Telefon
Nonverbale Mittel, verbale Mittel
Umgang mit Killerphrasen
Was macht mein Ego, während ich akquiriere?
Argumentationstechnik, Fragetechnik
Nachbearbeitung der Terminvereinbarung
Zielgruppe: Profiverkäufer und Einsteiger.Voraussetzungen: Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.Hinweise:
Preis: 1090,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
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