Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und die Auswertungsmöglichkeiten behandelt.
Inhalte
Allgem. Funktionsüberblick
Organisationsstrukturen
Serviceprozesse
Grundeinstellungen
Material-Serialnummern und Equipment
Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
Technikereinsatzsteuerung
Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
Geplanter Kundenservice, Auswertungen
Service-Historie und -Informationssystem
Hinweis
Seminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt. Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
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