Sie erlernen den Umgang mit dem SAP®-System, das Anlegen von Stammdaten und die Umsetzung von kaufmännischen und logistischen Prozessen mit SAP-Software.
Inhalte
Überblick über die Funktionen von SAP ERP bzw. SAP Business Suite
Überblick SAP NetWeaver, Business Information Warehouse (BI) und EnterprisePortal (EP)
Navigation in der Arbeitsumgebung / Menüsystem
Business Szenarien/Applikationskomponenten: SAP CRM, SAP SCM, SAP SRM, SAP PLM, SAP HCM, SAP Financials
Die Kernapplikationskomponenten Logistik, Rechnungswesen und Personalwirtschaft
Stammdaten managen, Transaktionen ausführen, Workflows und Berichte
Customer to Business Szenarien, Business to Business Szenarien
Konzepte der Business-/Client- und Framework-Architektur
Integration in andere Arbeitsumgebungen
Geschäftsprozessübergreifende Abläufe zwischen der Logistik und dem Rechnungswesen an Hand eines konkreten Beispiels
Hinweis
Seminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt. Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz