In diesem Seminar lernt der Teilnehmer die Grundlagen der Konfiguration in SAP® ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
Inhalte
Organisationseinheiten im Financial Accounting
Geschäftsjahre und Buchungsperioden
Währungseinstellungen
Sachkonten
Debitoren-/Kreditorenkonten
Bankenstammdaten
Belegsteuerung
Buchen von Belegen
Zahlungseingänge und -ausgänge
Automatisches Zahlen
Automatisches Mahnen
Ausgleich offener Posten
Eingabe- und Anzeigesteuerung
Hinweis
Seminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt. Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz