Der Teilnehmer erhält einen Überblick über die Planung, Steuerung und Verwaltung aller Aktivitäten, die während der Projektabwicklung mit der Projektmanagement- Komponente von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM) benötigt werden.
Inhalte
Beschreibung eines Unternehmensprozesses
Definition des Szenarios
Projektstrukturplan
Netzplan
Project Builder und Projektplantafel
Terminplanung
Ressourcenplanung
Material im Projekt
Kostenplanung, Erlösplanung
Budgetierung
Obligo und Istdaten
Periodenabschluss
Informationssystem
Integration zu anderen Anwendungen
Hinweis
Seminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt. Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz