Der Teilnehmer erhält einen Überblick über den Bereich Instandhaltung und lernt, wie die zentralen Geschäftsprozesse mit der Instandhaltungskomponente von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM) abgebildet werden.
Inhalte
Zusammenhänge in der Instandhaltung
Organisationsstrukturen und -einheiten
Arbeitsplanung, Arbeitsvorgänge
Planmäßige Instandhaltung, Wartungsplanung
Störungsbedingte Instandhaltung, Meldewesen
Fremdleistungen
Freischaltabwicklung
Auftragswesen einschl. Abrechnung
Wartungsplanung und Wartungsstrategien
Berichtswesen und Auswertungen
Customizing in der Instandhaltung
Steuerungsparameter für Rückmeldungen
Hinweis
Seminare für SAP®-Software werden durch die AGM (von der SAP® AG autorisierter Dienstleister im Weiterbildungsbereich für Bildungsträger und KMU) durchgeführt. Die Seminare finden als Wochenend-Seminare oder als Inhouse-Dienstleistungen bei SAP-Kunden statt. Auch Blended Learning Angebote sind möglich.
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz