Webinar Büroorganisation im Office 4.0 Die Webinarteilnehmenden bekommen neue Impulse für die Digitalisierung ihrer Büroarbeit. Sie lernen die Techniken, Werkzeuge und das Know-how für die digitale Welt kennen. Wie können sie die Kollaborationstools von Microsoft 365 einsetzen, die sich in der täglichen Praxis bewährt haben? Die Teilnehmenden dieses Webinar werden fit für das Office 4.0 und entlasten sich, ihre Auftraggeber, Chefs und Team effizient.
Preis: 299,00 €,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 0
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz