info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Institut für Verkauf und Marketing, IVM | 24.05.2018

Erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen erstellen


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
berufliche Weiterbildung
21.03.2018 - 21.03.2018
DE-10115 Berlin

Erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen erstellen – Seminar mit Startgarantie
Die Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte / Dienstleistungen im wordwide Web ist heute eine der zentralen Aufgaben im Marketing. In diesem Workshop erfahren Sie, wie AdWords funktioniert und Sie Besucher auf Ihren „virtuellen Messestand“ leiten, um diese zu Kunden zu konvertieren. Die A-I-D-A-Formel liefert uns – auch über Google Analytics – Zahlen, Daten und Fakten, um den Prozess kontinuierlich zu verbessern.

Lernen Sie Google AdWords kennen und steigen Sie gleich etwas tiefer ein, so dass Sie Google AdWords-Kampagnen entwickeln und umsetzen, bzw. mit Ihrer Agentur effizienter arbeiten können.

10:00 – 11:30 Kampagnen Planung und Keyword-Recherche

Was wollen Sie mit Ihrer Google AdWords Kampgane erreichen? Planen Sie eine Imagekampagne oder wollen Sie verkaufen oder Adressen generieren? Welche Bedeutung haben Reichweite, Klickrate und die tatsächliche Conversion für Ihr Unternehmen?

Einführung in Google AdWords
Tipps für die Budgetplanung
Einstieg in die Keyword-Recherche

11:45 – 13:00 Erstellung von Kampagnen

Auf Ihre Online-Marketing-Ziele abgestimmte Kampagnen erstellen, das ist das angestrebte Ziel. Welche Ziele wollen Sie erreichen und welche Kampagnen-Einstellungen bieten dafür gute Voraussetzungen – lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen:

Einführung in die Google AdWords Kampagneneinstellungen
Erstellen einer Google AdWords Kampagne im Suchnetzwerk
Erstellen einer Google AdWords Kampagne im Displaynetzwerk
Welche Anzeigenarten unterstützt Google AdWords? Eine Übersicht mit Tipps zu den Formaten inkl. Video-Kampagnen

14:00 – 15:30 Google AdWords Anzeigenerweiterungen

Google AdWords bietet Ihnen weitere Möglichkeiten um die Präsenz Ihrer Anzeigen noch interessanter und umfangreicher zu gestalten.

Anruferweiterungen und Kampagnen für Mobilgeräte
Standorterweiterungen, Sitelinks, Zusatzinformationen etc.

15:45 – 17:00 Conversion Tracking und Berichte

Welche Conversion möchten Sie erfassen? Wie Sie das Conversion Tracking in Google AdWords einrichten. Wie erstellen Sie Berichte in Google AdWords um die Performance Ihrer Anzeigen zu überwachen?

Einrichten von Conversion Tracking
Erstellen von Berichten: Berichte Editor, Segmente und Dimensionen


Zielgruppe:

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die für Google AdWords, SEA bzw. SEM zuständig sind, oder sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten:

Marketing Manager
Online-Marketing Manager
Projektleiter E-Business
Geschäftsführer
Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb


Zur Veranstaltungsseite: http://www.ivm-seminare.de/seminare/offenes-seminar.php?seminar=google_adWord_kampagnen_erstellen

Unternehmenseintrag: Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Eingestellt am: 24.05.2018 von: Roberto Capone.

Weitere Events von Institut für Verkauf und Marketing, IVM: