Von "Adressat" bis "Aufforderung" > Telefonisches Nachfassen Ausgangssituation > Mögliche Gründe, weswegen der Kunde sich nicht bei Ihnen meldet > Do's and dont's bei der Angebotsverfolgung > Phasen der Angebotsverfolgung Gute Vorbereitung ist das "A und O" > Effiziente Durchführung von Kundengesprächen > Konsequente Nachbereitung und weitere Schritte > Kundengespräche professionell führen Elegant von der Sekretärin direkt zum Entscheider > Positiver Einstieg ins Gespräch > Die richtigen Appetizer für Ihre Kunden > Wer fragt - der führt > Argumentation: nur Nutzen und Vorteile zählen > Gekonnter Umgang mit typischen Einwänden > Schnelles Erkennen von Kaufsignalen > Mit Abschlusssicherheit zum Erfolg > Der letzte Eindruck bleibt Generelle Telefontipps > Gezielter Einsatz von Verstärkern > Die Macht der positiven Formulierung > Der Blick durch die Kundenbrille - Empathie > Den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Aussage stellen > Verbale und nonverbale Kommunikationsregeln Preis: 1120€"> Von "Adressat" bis "Aufforderung" > Telefonisches Nachfassen Ausgangssituation > Mögliche Gründe, weswegen der Kunde sich nicht bei Ihnen meldet > Do's and dont's bei der Angebotsverfolgung > Phasen der Angebotsverfolgung Gute Vorbereitung ist das "A und O" > Effiziente Durchführung von Kundengesprächen > Konsequente Nachbereitung und weitere Schritte > Kundengespräche professionell führen Elegant von der Sekretärin direkt zum Entscheider > Positiver Einstieg ins Gespräch > Die richtigen Appetizer für Ihre Kunden > Wer fragt - der führt > Argumentation: nur Nutzen und Vorteile zählen > Gekonnter Umgang mit typischen Einwänden > Schnelles Erkennen von Kaufsignalen > Mit Abschlusssicherheit zum Erfolg > Der letzte Eindruck bleibt Generelle Telefontipps > Gezielter Einsatz von Verstärkern > Die Macht der positiven Formulierung > Der Blick durch die Kundenbrille - Empathie > Den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Aussage stellen > Verbale und nonverbale Kommunikationsregeln Preis: 1120€"> Von "Adressat" bis "Aufforderung" > Telefonisches Nachfassen Ausgangssituation > Mögliche Gründe, weswegen der Kunde sich nicht bei Ihnen meldet > Do's and dont's bei der Angebotsverfolgung > Phasen der Angebotsverfolgung Gute Vorbereitung ist das "A und O" > Effiziente Durchführung von Kundengesprächen > Konsequente Nachbereitung und weitere Schritte > Kundengespräche professionell führen Elegant von der Sekretärin direkt zum Entscheider > Positiver Einstieg ins Gespräch > Die richtigen Appetizer für Ihre Kunden > Wer fragt - der führt > Argumentation: nur Nutzen und Vorteile zählen > Gekonnter Umgang mit typischen Einwänden > Schnelles Erkennen von Kaufsignalen > Mit Abschlusssicherheit zum Erfolg > Der letzte Eindruck bleibt Generelle Telefontipps > Gezielter Einsatz von Verstärkern > Die Macht der positiven Formulierung > Der Blick durch die Kundenbrille - Empathie > Den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Aussage stellen > Verbale und nonverbale Kommunikationsregeln Preis: 1120€">