Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Programmatic Advertising für Advertiser und Vermarkter

Von Adzine School

Standort: Räume der ADZINE SCHOOL Strasse: Sonninstraße 24 Ort: 20097 - Hamburg (Deutschland) Beginn: 03.12.2015 09:00 Uhr Ende: 04.12.2015 17:15 Uhr Eintritt: 590.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Buchungswebseite: http://www.adzine-school.de/seminare/ Programmatic Advertising ist kein Trend, es ist vielmehr die aktuelle Evolutionsstufe der digitalen Werbung. Wie können Advertiser sich den programmatischen Zugriff auf Medialeistung und somit ihre Zielgruppe einrichten und bestmöglich für sich nutzen? Wie können Vermarkter und Publisher ihre Erlöse mit Hilfe von Programmatic und auch Real-Time Advertising maximieren. Und wie sollten Sie dabei vorgehen? Antworten erhalten Sie von den Experten in unseren beiden Programmatic Seminaren. Programmatic Advertising für Publisher und Vermarkter Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Display-, Mobile- und Video-Inventar Immer mehr Publisher geben Inventar für den automatisierten Mediaeinkauf frei. Jedoch gibt es weiterhin viele Fragen, wie die Möglichkeiten im Programmatik Advertising optimal genutzt werden. Das Seminar verschafft Publishern und Vermarktern einen detaillierten Einblick in den Kosmos des Echtzeithandels - mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Teilnehmer erhalten konkrete Informationen und Tipps für die Integration und Nutzung dynamischer Vermarktungstechnologien. Referenten: Marco Klimkeit, Vorstand Yieldlab AG Silke Verberkt-Kücking, Key Account Manager Germany Improve Digital Kay Schneider, General Manager SmartX Platform smartclip AG Termine: 3. Dezember 2015 (Hamburg) 4. März 2016 (Hamburg) Programmatic Advertising für Mediaeinkäufer Anleitung für das Programmatic Buying Was bedeutet Programmatic Advertising für die Planung und den Einkauf von Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren. Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch die Werbeprodukte "Display", "Mobile" und "Video" neue Wege in der Kundenansprache. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying umfasst und welche Hürden zu nehmen sind. Referenten: Oliver Bolenius, Senior Sales Manager DataXu Oliver Weiss, Director of international Product Coordination & Client Partnerships Adform Viktor Zawadzki, Region Manager/ Geschäftsführer DACH Spree7 GmbH Termine: 4. Dezember 2015 (Hamburg) 3. März 2016 (Hamburg) Firmenkontakt Adzine School Electronic Publishing Feldstraße 36 20357 Hamburg + 49.(0)40.24 42 42 097 cb@adzine.de http://www.ADZINE-School.de Pressekontakt keycomm Unternehmenskommunikation GmbH Janette Höfer Altstädter Straße 13 20095 Hamburg 040 36 00 60 20 info@keycomm.de http://www.keycomm.de

  • Coaching & Pers

Address

  •  

    20097 R

    DE

Zeitraum

  • Von - 03.12.2015
  • Bis - 04.12.2015

Das könnte Sie auch interessieren:

Autogenes Training Wuppertal - Neuer Kurs ab 27.10.21



Wer Autogenes Training in Wuppertal sucht, ist bei der Tripada Akademie f Gesundheit und Yoga genau richtig. Hier wird Autogenes Training in seiner klassischen Form unterrichtet. Das Autogene Training wurde von Prof. Dr. H. C. Schultz aus der Hypnose entwickelt. Die Technik beruht auf Autosuggestion. Hierbei werden verschiedene Formeln in ...   | Weiterlesen

Autogenes Training Wuppertal - Neuer Kurs ab 27.10.21



Wer Autogenes Training in Wuppertal sucht, ist bei der Tripada Akademie f Gesundheit und Yoga genau richtig. Hier wird Autogenes Training in seiner klassischen Form unterrichtet. Das Autogene Training wurde von Prof. Dr. H. C. Schultz aus der Hypnose entwickelt. Die Technik beruht auf Autosuggestion. Hierbei werden verschiedene Formeln in ...   | Weiterlesen

Autogenes Training Wuppertal - Neuer Kurs ab 27.10.21



Wer Autogenes Training in Wuppertal sucht, ist bei der Tripada Akademie f Gesundheit und Yoga genau richtig. Hier wird Autogenes Training in seiner klassischen Form unterrichtet. Das Autogene Training wurde von Prof. Dr. H. C. Schultz aus der Hypnose entwickelt. Die Technik beruht auf Autosuggestion. Hierbei werden verschiedene Formeln in ...   | Weiterlesen

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz