Citrix Virtual Apps und Desktops Help Desk Support Inhalte:
Grundlegende Architektur für die Helpdesk-Rolle
Citrix Site-Infrastruktur und Bereitstellungsmodelle
Die Helpdesk-Rolle in der grundlegenden Architektur
Problemlösungsmethodik
Citrix Director und seine Rolle im Helpdesk-Support
Citrix Director-Rolle und Zweck
Zugriff auf Director für Helpdesk-Administratoren
Allgemeine Director-Überwachungsaufgaben
Allgemeine Problembehandlungsaufgaben für Helpdesk-Administratoren +++_Bereitstellung und Troubleshooting Enduser-Zugriff
Übersicht zum Endbenutzerzugriff
Komponenten zwischen Endbenutzern und veröffentlichten Ressourcen auf VDAs
Benutzererfahrung
Unterstützung des Endbenutzerzugriffs
Citrix Workspace-App
Workspace-App-Typen
Bereitstellen der Citrix Workspace-App
Authentifizierung
Unterstützung der Citrix Workspace-App
Benutzersitzungen
FlexCast-Architektur
Benutzersitzungen
Startvorgang für Apps und Desktops
Benutzerprofile
HDX-Technologien
Drucken
Einführung in das Drucken
Übersicht über Druckkomponenten
Unterstützung des Druckens
Zielgruppe: Dieser Kurs richtet sich an Helpdesk- und Service Desk Mitarbeiter, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung betreuen und professionelle Fehlersuche sowie Problemlösung gewährleisten. Im Seminar werden keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops benötigt.Voraussetzungen: Hinweise: Die praktischen Übungen werden in einer virtuellen Trainingsumgebung bereitgestellt. Weiterführendes Training: CWS-215: Citrix Virtual Apps and Desktops Services Administration.
Preis: 1450,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
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