Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD) Inhalte: Modul 1: Cisco Unified CCX Produktübersicht Modul 2: Installation und Konfiguration von Cisco Unified CCX Modul 3: Cisco Unified CCX Scripting Modul 4: Cisco Unified CCX ACD-Betrieb Modul 5: Cisco Unified CCX Premium-Funktionen Modul 6: Cisco Unified CCX-WartungZielgruppe:
Channel Partner/Reseller
Kunde
Mitarbeiter
Voraussetzungen:
Es wird empfohlen, aber nicht vorausgesetzt, dass die Studierenden über Grundkenntnisse verfügen:
Grundlagen der Internetarbeit
Grundlegende IP-Telefonie-Konzepte
Cisco Unified Communications Manager
Cisco IP-Telefone
Cisco IP-Kommunikator
Contact Center-Betrieb
Hinweise:
Preis: 3190,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 40
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz