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Kundenservice / Kundenberater / Kundenbetreuer für den Bereich Reisen (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit - Homeoffice möglich - auch

Von TAS AG

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
Ort
04103 Leipzig
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Leipzig & Homeoffice | Voll-/Teilzeit | Festanstellung | ab sofort


Für ein großes deutsches Reiseportal stellen wir Mitarbeiter*innen im Kundenservice ein. Am Standort Leipzig oder im Homeoffice übernimmst du als Kundenbetreuer*in (w/m/d) an der Service Hotline alle Aufgaben, die du dir von einem zuverlässigen Reiseanbieter wünscht. Ob Nordlichter in Lappland oder Sonne, Strand & Meer - der Job ist ideal für dich, wenn du dich als Quereinsteiger*in (w/m/d) für Reisen begeisterst oder Serviceprofi mit Erfahrung bist.


Deine Aufgaben



  • freundliche und professionelle Betreuung der Service-Hotline

  • kompetente Beratung rund um das Thema Reisen

  • Bearbeitung und Erfassung von Buchungen und Kundenwünschen

  • professionelle Beantwortung von Reklamationen

  • Unterstützung und Beratung innerhalb des Buchungsprozesses


Dein Profil



  • Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten

  • ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit

  • Lust auf richtig guten Kundenservice

  • mündliche & schriftliche Kommunikationsstärke

  • Erfahrung aus der Reisebranche von Vorteil, aber keine Bedingung

  • vertrauter Umgang mit PC & Internet

  • Laptop & stabile Internetverbindung zu Hause, wenn du im Homeoffice arbeiten möchtest

  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse


Unser Angebot



  • attraktive Bezahlung von 10,00 - 11,00 €/h zzgl. Zuschläge an Abenden, Sonn- und Feiertagen

  • weitere Lohnerhöhung nach 6 Monaten

  • monatlicher Gesundheitsbonus

  • regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit

  • individuelle Dienstplanung

  • Homeoffice & Elternschicht möglich

  • vielfältiges, sympathisches Team

  • viele Events & Extras für alle Teammitglieder

  • berufsbegleitende IHK-Ausbildung möglich

  • modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe


Wir sind TOP Arbeitgeber 2022! Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig, Merseburg und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie!


Eingstellt am 19.09.2023