PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
29.08.2023
Branche
Beratung
Ort
Home Office
Kontakt
Alexander Bollmann
Telefon
02638/266 2790
E-Mail
info@bollmann-executives.de

Beschreibung

Management- und Personalberater/in (m/w/d)

bundesweit (Home-Office)

Über die BOLLMANN EXECUTIVES GmbH:

Die BOLLMANN EXECUTIVES GmbH ist eine anerkannte Management- und Personalberatung, die Alternative zur klassischen Personalvermittlung. DIE WELT führt uns im Top Ranking, das Portal DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT zeichnet uns als Exzellenzberatung im deutschen Mittelstand aus. Unsere Berater sind geschätzte Experten mit operativen Tätigkeits- und diversen Branchenerfahrungen. Unsere Kunden nutzen unsere Beratung im Recruitment, bei der Suche und Platzierung von Fach- und Führungskräften mit garantierten Stellenbesetzungen, sowie in der Managementberatung zu personalstrategischen Themen. Wir erweitern unser Team.

Ein möglicher Seitenwechsel für Persönlichkeiten mit Personal (-Management/-Auswahl/-Recruitment) Erfahrung.


Eingstellt am 12.09.2023