Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Franziskas Wanderung von der Zugspitze nach Südtirol Manchmal fühlt es sich an wie ein kleiner Lebenstraum: Einmal zu Fuß die Alpen überqueren. Zusammen mit meinem ... | mehr
Mit dem neuen Online-Leitfaden "Dauercamping Versicherung - Der umfassende Leitfaden 2025" stellt Jahn & Partner eine fundierte Informationsquelle für Dauercamper bereit. Der Leitfaden richtet sich ... | mehr
Großkarolinenfeld, 26. November 2025 - TMC Reisen informiert über eine wichtige Änderung für alle, die 2026 eine Reise in die USA planen. Ab dem 1. ... | mehr