Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Batumi: Die faszinierende Metropole wächst jeden Tag Aus rund 1000m Höhe sieht die Großstadt Batumi ganz klein aus .. Batumi entwickelt sich rasant zur touristischen Drehscheibe Georgiens. ... | mehr
Umkirch, 17.09.2025 - Entspannte Auszeit im Herbst - Spätsommer und goldener Oktober im Breisgau Während der Sommer in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig lässt, locken ... | mehr
16. September 2025, Berlin, Deutschland - Eine aktuelle Studie von SiteMinder, der weltweit führenden Plattform für Gästeakquise und Umsatzsteigerung, zeigt: Zwei Drittel der deutschen Hoteliers ... | mehr