Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Colombo/Malé, 21. September 2025 - Zwei Resorts der renommierten Hotelgruppe Cinnamon Hotels & Resorts Maldives wurden bei der 9. Verleihung der South Asian Travel Awards ... | mehr
Noch bis zum Jahresende legt VIVA Cruises, Europas modernster Anbieter für Flusskreuzfahrten, zu ganz besonderen Reisen ab: vier- bis fünftägige Citytrips und Kurzreisen. "Mit diesen ... | mehr
Am 1. Oktober 2025 werden die Häuser der VELA Hotels AG unter dem Dach der Grand Metropolitan Hotels geführt. Das Unternehmen unter der Leitung der ... | mehr