Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Das coole Lifestyle Resort Kandima Maldives begeht die Feiertage 2025 mit heißen Beats und Rhythmen: Das "Rhythms of the Eras"-Musikfestival lockt vom 21. Dezember 2025 ... | mehr
Mit seinem Feiertagsprogramm 2025/26 setzt das Nova Maldives auf Authentizität, Regionalität und Nachhaltigkeit, denn das junge und trendige Lifestyle Community Resort für "Good Soul Days" ... | mehr
Die ultra-luxuriöse Privatinsel The Nautilus Maldives bietet luxusbewussten und freiheitsliebenden Weltreisenden über die Feiertage 2025 im Bohemian-Stil ein Zuhause, in dem sie auf keinen Komfort ... | mehr