Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.


Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren


KONTOR GRUPPE by René Kiem

  • Liebigstr. 30
    DE - 44139 Dortmund
  • info@kontor-gruppe.de
  • 0231 - 15 01.646
  • https://www.kontor-gruppe.de

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren

Keine Keywords hinterlegt.
Hier eintragen.

Wir von KONTOR GRUPPE by René Kiem setzen konsequent auf kompetente Beratung. Schließlich lassen wir uns an Ihrem Erfolg messen. Deshalb ist unser Ansatz ganzheitlich-und von jeder Seite aus betrachtet ein wichtiger Baustein für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Ganzheitlich definieren wir vor allem als lösungsorientiert. Die Probleme, die Ihnen im Berufsalltag oder auch im Privatleben begegnen, sehen wir als Wegweiser zu Auswegen, neuen Pfaden und neuen Erfahrungen - nicht als Stolpersteine und Hindernisse.

Wir von KONTOR GRUPPE by René Kiem setzen konsequent auf kompetente Beratung. Schließlich lassen wir uns an Ihrem Erfolg messen. Deshalb ist unser Ansatz ganzheitlich-und von jeder Seite aus betrachtet ein wichtiger Baustein für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Ganzheitlich definieren wir vor allem als lösungsorientiert. Die Probleme, die Ihnen im Berufsalltag oder auch im Privatleben begegnen, sehen wir als Wegweiser zu Auswegen, neuen Pfaden und neuen Erfahrungen - nicht als Stolpersteine und Hindernisse.

  • 21.11.2014 MES Einsatz in Zeiten von Industrie 4.0
  • 21.11.2014 Change Management: Management von Änderungen am Produkt und Prozess
  • 21.11.2014 Optimale Arbeitsplatzgestaltung durch 5S
  • 21.11.2014 Qualität besteht durch Beständigkeit
  • 21.11.2014 Schlanke Abläufe durch Lean Administration
  • 21.11.2014 QM Methoden - KAIZEN, die Veränderung zur Verbesserung
  • 21.11.2014 FMEA: Entdecken Sie Ihre Fehler, bevor andere es tun!
  • 21.11.2014 Seminare und Trainings auf Mallorca...Warum eigentlich?
  • 21.11.2014 QM Methoden: No Risk - more fun! Fehler verbannt -...
  • 21.11.2014 Qualitätsmanagement Methoden: QFD- Was ist das eigentlich?
  • 18.11.2014 Mein erfolgreiches Trainingslager auf Mallorca
  • 17.11.2014 Industrie 4.0 - Individuelle Massenware im Dialog
  • 17.11.2014 QM im Fokus - Qualitätsmanager ist, wer trotzdem macht
  • 07.11.2014 Was haben Büromenschen und Beamte gemeinsam?
  • 31.10.2014 Kwalität ist unsre Schankse
  • 06.10.2014 Industrie 4.0: Mit MES Mehrwert mobilisieren
  • 06.10.2014 Beratung, Betreuung und Bedarfsanalyse für Ihre CRM-Lösungen
  • 06.10.2014 QFD KONTOR - Ihr Engineering- und Technologie Partner
  • 06.10.2014 MES Software Projekt: Ihre Vorteile und Nutzen im Projektverlauf
  • 06.10.2014 Phase: Bedarfsanalyse und Erstellung eines Lastenheft
  • 06.10.2014 Messecoaching Messen: Maßgeblicher Mehrwert.......für die Kundenkommunikation
  • 06.10.2014 Phase: Marktrecherche und Ausschreibung
  • 06.10.2014 Service Check Guten Service kann man spüren - und messen
  • 06.10.2014 MES Kennzahlen-oder Äpfel mit Birnen vergleichen
  • 06.10.2014 Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management
  • 06.10.2014 MES-Projekt - Die Entscheidung für das richtige MES System
  • 06.10.2014 Alles im Griff: Shopfloor-Management, Produktions-Management und MES Software-Systeme
  • 06.10.2014 SEO, damit Ihre Produkte und Leistungen im Internet gefunden werden!
  • 06.10.2014 Weiterbildung von A - wie APQP bis Z - wie...
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - Projektsteuerung und System-Einführung
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - Leitstand und Feinplanung
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 -- Traceability und Rückverfolgbarkeit des Produktlebenslaufs
  • 06.10.2014 HACCP - Eine saubere Sache Hygienemanagement
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - PZE - ERP Integration
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - PZE - Personalzeiterfassung
  • 06.10.2014 eCommerce: Digitaler Wandel im Handel
  • 06.10.2014 Professionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - PZE - Instandhaltung
  • 06.10.2014 Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
  • 06.10.2014 CRM Einführungsunterstützung: Nahtlose Integration in bestehende Strukturen
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - 21 CFR Part 11 -...
  • 06.10.2014 Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen
  • 06.10.2014 eCommerce - Einsatz u. Nutzen von Webanalyse-Werkzeugen
  • 06.10.2014 Qualität folgt Normen
  • 06.10.2014 Website-Check: Planen Sie Ihr Marketing-Invest kundenorientiert und kundenzentriert
  • 06.10.2014 IT - Hightech-Branche mit Höchsteinsatz
  • 06.10.2014 Konzept und Umsetzung Ihrer Website Projekte: Webiste, CMS u. eCommerce
  • 06.10.2014 Industrie 4.0 und MES - DIN ISO 50001 Energiemanagement
  • 06.10.2014 Optimierung Ihres bestehenden Qualitätsmanagement-Systems
  • 06.10.2014 DIN EN ISO 9001:2008 - Der Allrounder unter den Qualitätsmanagement-Normen
  • 06.10.2014 DIN ISO 14001: Umfassendes Umweltmanagement
  • 06.10.2014 Qualitätsmanagement: Mittler und Mittelpunkt
  • 06.10.2014 Automatisch gut: ISO TS 16949
  • 06.10.2014 Wunderbar kundennah:Internet-Portale für Ihre Kommunikation
  • 06.10.2014 Risikomanagement: ISO/IEC 27001, ISMS, Asset Management, ISMS-Gap-Analysen
  • 06.10.2014 VDA 6.3 Prozessaudit
  • 06.10.2014 Qualitätsmanagement: DIN EN ISO 13485 für Hersteller von Medizinprodukten
  • 06.10.2014 Service Excellence- DIN SPEC 77224 - Kundenzufriedenheit kulminieren
  • 06.10.2014 Automotive: Funktionale Sicherheit - ISO 26262/IEC 61508 - Einsatz und...
  • 06.10.2014 Telefon- und Kommunikationstraining
  • 06.10.2014 Kundenzufriedenheit und Service
  • 06.10.2014 ISO 14971 Medizintechnik Risikomanagement: Für sichere Medizinprodukte
  • 06.10.2014 Die DIN EN 9100: Bodenständige Qualität für die Luft- und...
  • 06.10.2014 Sicherheit im Fokus - OHSAS 18001 Arbeitssicherheit
  • 06.10.2014 Die Umwelt im Fokus - DIN ISO 50001 Energiemanagement
  • 06.10.2014 Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile
  • 06.10.2014 Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems
  • 06.10.2014 Durchführung von internen Audits
  • 06.10.2014 Einführung eines prozessorientierten QM nach DIN EN ISO 9001
  • 13.09.2014 KAIZEN - Die Veränderung zur Verbesserung
  • 07.09.2014 Erfolgsfaktor Español: Spanisch lernen für Leader
  • 31.08.2014 DRBFM - Design Review Based on Failure Mode
  • 31.08.2014 FMEA Moderatotion: Mehrwert statt Manko
  • 31.08.2014 Service subterran? Mit Sensibilität, Software und Sachverstand unterirdischen Service begraben!
  • 31.08.2014 Risikomanagement und Risikoanalysen nach der FMEA Methodik
  • 31.08.2014 FMEA KONTOR - Die Quintessenz der Qualitätstechnik
  • 13.08.2014 Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
  • 12.07.2014 PLM, Produktentwicklungs- und Lebenszyklusmanagement
  • 11.07.2014 In (Er)-Wartung: Die Kopplung von Product Lifecycle Management an Industrie...
  • 11.07.2014 Kundenorientierung - Begeisternder Service als Innovationshebel
  • 11.07.2014 Industrie 4.0 und Informationssicherheit
  • 11.07.2014 Coaching: Ein Kollaretalschaden im Qualitätsmanagement?
  • 11.07.2014 Die List der Listen und die Kunst des Kürzens
  • 30.06.2014 Qualität: Die heutige Herausforderung
  • 30.06.2014 Ready or not - Industrie 4.0 kommt (trotzdem)
  • 30.06.2014 Qualitätsmanager ist, wer trotzdem macht
  • 30.06.2014 Qualität - Qualitätsmanagement im Zentrum der Performance-Steuerung
  • 30.06.2014 Qualitätskiller für Unternehmen: Gefühltes Engagement
  • 30.06.2014 Qualität: Auch im Mittelstand eine feste Größe
  • 30.06.2014 Kundenorientierung: Oasen der Servicewüste
  • 30.06.2014 Qualitätsmanagement. Auch bei KMU eine feste Größe
  • 30.06.2014 Neue Dynamik für Serviceleistungen
  • 30.06.2014 Risk Management: No Risk - more fun!
  • 30.06.2014 Multigrafische Megatrends und Multi-Services
  • 30.06.2014 Kundenorientierung - Nein zu Service-Strapazen an der Strippe
  • 30.06.2014 MES 4.0: Effizienz in Echtzeit
  • 29.06.2014 Lückenlose Lippenbekenntnisse: Interne Kommunikation intelligent initiieren
  • 13.06.2014 ERP: Oldie in Echtzeit?
  • 13.06.2014 Einsatz u. Nutzen von Webanalyse-Werkzeugen
  • 12.06.2014 Das haben wir schon immer so gemacht - Da könnte...
  • 11.06.2014 Informationssicherheit, Datenschutz ung ISMS nach ISO 27001
  • 11.06.2014 Wenn es um Ihr Audit geht
  • 27.05.2014 Wege in die Königsklasse der Kommunikation
  • 18.05.2014 Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung
  • 08.05.2014 MES Einsatz und Energiemanagement nach DIN ISO 50001
  • 03.05.2014 Begeisternder Service als Innovationshebel
  • 27.04.2014 Genial viral oder viral fatal? Chancen und Grenzen des viralen...
  • 15.04.2014 Erfolgreiche Einführung eines prozessorientierten QM nach DIN EN ISO 9001
  • 12.04.2014 Der Kontor Gruppe FMEA-Express: Die Quintessenz der Qualitätstechnik
  • 09.04.2014 Funktionale Sicherheit - ISO 26262/IEC 61508 - Einsatz und Nutzen
  • 04.04.2014 Risikomanagement Trainings auf Mallorca: Einsatz der FMEA-Methodik - No risk....more...
  • 03.04.2014 Gesunde Qualität: DIN EN ISO 13485 für Hersteller von Medizinprodukten
  • 23.03.2014 Automotive Regelwerke: TS 16949 und VDA 6.3
  • 22.03.2014 OHSAS 18001 Arbeitssicherheit
  • 20.03.2014 DIN EN ISO 14971 Medizintechnik Risikomanagement: Für sichere Medizinprodukte
  • 19.03.2014 5S - Arbeitsgestaltung
  • 13.03.2014 TPM: Total Productive Manufacturing / Management
  • 13.03.2014 Shopfloor Management als Grundlage für Unternehmens-Erfolg
  • 12.03.2014 Änderungen der Zertifizierungsvorgaben zur ISO/TS 16949: Automotives Qualitätsmanagement in Bewegung
  • 11.03.2014 Eine saubere Sache: HACCP / Hygienemanagement
  • 10.03.2014 DIN EN 9100: Bodenständige Qualität für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • 04.03.2014 Industrie 4.0 und MES Einsatz - Wahrscheinlicher Wandel oder alles...
  • 01.03.2014 Qualität neu gedacht: Die Revision der DIN EN ISO 9001
  • 24.02.2014 Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
  • 18.02.2014 Wissenstransfer durch Coaching erfolgreich gestalten
  • 01.02.2014 Dokumentenmanagement-System (DMS) : Daten und Dokumente dauerhaft, dynamisch und denkbar...
  • 29.01.2014 Lean Management: Diät fürs Unternehmen?
  • 28.01.2014 Leerstuhl der Kundenbindung: Customer Centricity in Zeiten von Industrie 4.0
  • 25.01.2014 Führungskräfte-Coaching auf Mallorca: Horse Assisted Coaching - Führen ohne Scheuklappen
  • 22.01.2014 Revision der ISO 9001: Die neue DIN EN ISO 9001:2015
  • 19.01.2014 FMEA Complexx: Keine Kopfschmerzen mehr dank fundierter Fehleranalyse
  • 16.01.2014 Industrie 4.0: Politisch gedachte und praktisch gemachte Revolution?
  • 11.01.2014 Schmucker E-Commerce über die Ladentheke
  • 11.01.2014 Qualität von morgen: Die heutige Herausforderung
  • 02.01.2014 Risikomanagement: Einsatz der FMEA-Methodik - No risk....more fun
  • 02.01.2014 Qualitätsmanagement im Zentrum der Performance-Steuerung
  • 27.12.2013 Kunden-Service: Kalte Abfuhr an der Hotline
  • 25.12.2013 Ich seh' 8D: Kundenorientierung- und bindung durch eine qualitätsorientierte Reklamationsabwicklung
  • 20.12.2013 Qualitätsmanagement: Eine runde Sache fürs reibungslose Abläufe
  • 18.12.2013 High Potentials: Freier Fall wegen fehlender Soft Skills
  • 15.07.2013 Eiskalte Abfuhr an der Hotline
  • 10.07.2013 Kalte Abfuhr an der Hotline
  • Keine Events eingestellt.
  • Keine Dokumente vorhanden.
  • Keine Stellenanzeigen eingestellt.


Ansprechpartner

fp Herr Renè Kiem
selbstständiger Coach

Unternehmensprofil wird gepflegt von:


Letzte Aktualisierung: 31.07.2015

Branche: Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Mitarbeiter:

Ust.-ID:

Gründungsjahr: 0

Eintrag melden

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz