Kommunikationsexpertin und Servicecoach Vera Radnitz unterstützt Unternehmen mit Training, Beratung und Coaching bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Kundenkontakte. Denn professionelle Kommunikation rechnet sich - auf für Sie!
Vera Radnitz arbeitet seit dem Jahr 2000 mit ihren Teilnehmern aus den verschiedensten Unternehmen, z.B. aus der Finanzdienstleistung und Pharmaindustrie, an den Themen:
Kommunikation und Gesprächsführung
Mitarbeitergespräche, Feedbackgespräch, Kritikgespräche
Telefontraining für Kundenservice, Vertriebsinnendienst, Empfang, Sekretariat
Sie vermittelt ihre Expertise aus der Praxis für die Praxis mit Leidenschaft und Spaß. Ihr Motto „Professionelle Kommunikation rechnet sich“ bestätigen ihr die Kunden gerne in zahlreichen Referenzen und positiven Kundenstimmen.
Kommunikationsexpertin und Servicecoach Vera Radnitz unterstützt Unternehmen mit Training, Beratung und Coaching bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Kundenkontakte. Denn professionelle Kommunikation rechnet sich - auf für Sie!
Vera Radnitz arbeitet seit dem Jahr 2000 mit ihren Teilnehmern aus den verschiedensten Unternehmen, z.B. aus der Finanzdienstleistung und Pharmaindustrie, an den Themen:
Kommunikation und Gesprächsführung
Mitarbeitergespräche, Feedbackgespräch, Kritikgespräche
Telefontraining für Kundenservice, Vertriebsinnendienst, Empfang, Sekretariat
Sie vermittelt ihre Expertise aus der Praxis für die Praxis mit Leidenschaft und Spaß. Ihr Motto „Professionelle Kommunikation rechnet sich“ bestätigen ihr die Kunden gerne in zahlreichen Referenzen und positiven Kundenstimmen.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz