A’PARI Consulting GmbH |

Personalnotiz: Carsten Borchert neu bei A‘PARI Consulting

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Management Consultant verstärkt Beratungsunternehmen

Seit kurzem unterstützt Carsten Borchert das Beratungsteam der A’PARI Consulting GmbH als Management Consultant. Dort befasst er sich vor allem mit der Analyse und Prozessoptimierung von IT-Systemen für die Luft- und Seefracht.

Wiesbaden, 30. Juni 2015 --- Der 47-Jährige wechselt von der Schenker AG zu A’PARI. In dem Beratungsunternehmen übernimmt er die Analyse und Optimierung von Aufbau- und Ablaufprozessen in Transport und Logistik sowie deren IT-Unterstützung. Zuvor war er bei Schenker unter anderem zentral verantwortlich für die globale Konzernsoftware samt deren Satellitensystemen für die internationale Gateway-Zulaufsteuerung. Außerdem trug er die Projektverantwortung für die konzernweite Einführung des Cargo2000-Standards.
Neben der Prozessoptimierung liegt ein Schwerpunkt der Aufgaben von Carsten Borchert bei A’PARI in den Bereichen Organisationsentwicklung und Change Management.
Weitere Informationen: www.apari.de

Pressekontakt:
Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
tobias.loew@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Rainer Hoppe
A’PARI Consulting GmbH
Unter den Eichen 5
Telefon: 06 11 / 505 567
presse@apari.de

Über A’PARI Consulting:
Die A’PARI Consulting GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Ausgehend von langjährigen Erfahrungen im Business-, Projekt- und IT-Management berät A‘PARI Logistikunternehmen in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung, Geschäftsprozessmanagement und deren IT-Unterstützung. Von einer unternehmerischen Denkweise geprägt und mit ganzheitlichem Blickwinkel verwirklichen die A’PARI-Berater Lösungen, die für mehr Effizienz sorgen. Die fachspezifisch zertifizierten Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Management- und Projekterfahrungen in Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen. Gemeinsam mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk führt die A’PARI Consulting GmbH ihre Kunden durch den gesamten Projektzyklus – von der Anforderungsanalyse, der Konzepterstellung und Beratung bis hin zu Umsetzung und Management von Veränderungsprozessen.

Web: http://www.apari.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hoppe (Tel.: 06 11 / 505 567), verantwortlich.

Keywords: A’PARI Consulting, Schenker AG, Organisationsentwicklung, Change Management, Logistik, IT-Unterstützung

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2071 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A’PARI Consulting GmbH

A’PARI Consulting steht für effiziente Logistik- und IT-Beratung und deren Umsetzung mit pragmatischen Lösungen.

Als Team von erfahrenen Spezialisten kennen wir die logistischen und administrativen Prozesse sowie das IT-Umfeld und haben so immer die Verknüpfung der beiden Bereiche im Fokus. In unseren Projekten verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungs- ansatz und begleiten Sie auf Wunsch in allen Projektphasen von der Initiierung bis zur Umsetzung im Tagesgeschäft.
Seit 2001 unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Gestaltung und Veränderung von Organisationen und Geschäftsprozessen an der Nahtstelle zur Informationstechnologie.

Weitere Pressemitteilungen von A’PARI Consulting GmbH lesen:

A’PARI Consulting GmbH | 30.03.2015

Branchenstandard verkürzt Implementierung: Schlankes Informationssicherheits-Management für effiziente Prozesse

Wiesbaden/Großwallstadt, 30. März 2015 --- Als Basis für ihre Gemeinschaftsentwicklung nutzen die beiden Beratungshäuser das schlanke System ISIS12. In zwölf Schritten können mittelständische Unternehmen damit ein ISMS implementieren, das die ...