'Hamburgs Kreative' stellen sich vor

Von NBVD Norman Beckmann Verlag & Design

Der Norden startet in die dritte Runde

Auf 240 Seiten präsentiert "HAMBURGS KREATIVE - DAS VERZEICHNIS 2007" in der bislang umfangreichsten Ausgabe erneut Geistesblitze der heimischen Kreativen aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration. Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt.
Thumb Der Norden startet in die dritte Runde: Auf 240 Seiten präsentiert "HAMBURGS KREATIVE - DAS VERZEICHNIS 2007" in der bislang umfangreichsten Ausgabe erneut Geistesblitze der heimischen Kreativen aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration. Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt (Druckereien, Postproductions, Papierlieferanten, Ausbildungsstätten u.v.m.). Redaktionelle Beiträge hochkarätiger Kreativer runden auch die diesjährige Sammlung bunter Selbstdarstellungen ab. Zu den Autoren zählen Dr. Alexander Schubert (Enterprise IG), Thomas Ernst (Love Economy), Henning Rogge (Rogge & Pott) und Philip Wölki (Consultant). Die Verzahnung von heimischer Wirtschaft und Kreativen ist garantiert: 1000 große und mittelständische Unternehmen aus der Hansestadt greifen gratis auf das Kompendium zu. „Ich bin hochzufrieden mit der Resonanz der Branche und der beachtlichen Qualität der eingereichten Beiträge“, betont Norman Beckmann (NBVD). HAMBURGS KREATIVE bietet Zweckmäßigkeit und Inspiration – für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen. 100% kreativ, 100% Hamburg. Erhältlich im Fachhandel sowie direkt beim Verlag unter: www.nbvd.de Weitere Informationen zum Projekt gibt es unter: www.hamburgs-kreative.de Facts: Titel: Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2007 Herausgeber: Norman Beckmann Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design Umfang: 240 Seiten Fakten: Paperback, UV-Lackierung Format: 24 x 17 cm ISBN-10: 3-939028-06-1 ISBN-13: 978-939028-06-2 VP: 19,95 Euro