Kanalübergreifendes Kundenbeziehungsmanagement: die komplette Business-Lösung für den digitalen Vertrieb
Kunden von heute ticken digital und multimedial. Sie bevorzugen schnelle, komfortable Kanäle im Dialog und bei der Administration, die gleichzeitig einen persönlichen Kontakt herstellen und keine Hotlines oder komplexen Menüs, die sie abwimmeln.
Live Contract, eine einzigartige Beratungs- und Verkaufsplattform der SyncPilot GmbH, verknüpft Kanäle und Prozesse und passt den Kundendialog an die Spielregeln der digitalen Welt an.
Die mandantenfähige Lösung ermöglicht individuelle Telefon-/Videoberatung, interaktive Online-Meetings, Online-Chats und visuelle Workflow-Bearbeitung. Berater und Kunde erleben das Gespräch, als säßen sie sich persönlich gegenüber.
Mit der SAP-Integration durch DSC ist Live Contract bei allen Prozessen zur Vertragsanbahnung mit SAP bis hin zum rechtssicheren Vertragsabschluss mit digitaler Signatur anwendbar.
Die Integration kann in jeder gewünschten SAP-Anwendung sowohl in den On-Premise- oder Cloud-Produkten als auch der Portallösung SAP Multichannel Foundation realisiert werden und erfolgt modifikationsfrei, ohne Änderungen an bestehenden Prozessen.
--> mehr Info: https://www.dsc-gmbh.com/loesungen/digitale-kundenkommunikation/
Kommentare
Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1360 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!