PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Annette Dobesch - Agentur für Content und Design 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Spenglergäßchen 16b
DE-86152 Augsburg
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
11 Keywords: corporate design · pressearbeit · broschürengestaltung · design manual · editorial design · flyergestaltung · imagetexte · kundenmagazine · out of home werbung · presse-verteilung · pressetexte

Als Agentur für Content und Design gestalten wir Lösungen.
Unsere Erfahrung in Text und Design ermöglicht vielseitige Lösungen für Print- und Online-Medien. Mit der Kombination von hochwertigen Inhalten u. visueller Kommunikation sind wir Ansprechpartner für Unternehmen, Cluster, Agenturen und Institutionen.


Pressearbeit, Imagetexte sowie die Gestaltung von Broschüren, Magazinen und visueller Kommunikation zählen ebenso zu unserem Repertoire wie die Förderung und Vermarktung von Selfpublishern. Dabei achten wir auf ein crossmediales Gleichgewicht für Ihre Außenkommunikation.


Anzeigenkampagne im Bereich Personalvermittlung - Zum Schutz des Personenrechts und des Datenschutzes sowie zur Einhaltung von Bildlizenzen wurden alle Personen- und Produktnamen durch Platzhalter ersetzt. Sämtliches Bildmaterial wurde durch AdobeStock-Bilder (stock.adobe.com) und Unsplash (unsplash.com) ersetzt.
Broschürengestaltung zum Thema Upcycling Gartenbau - Zum Schutz des Personenrechts und des Datenschutzes sowie zur Einhaltung von Bildlizenzen wurden alle Personen- und Produktnamen durch Platzhalter ersetzt. Sämtliches Bildmaterial wurde durch AdobeStock-Bilder (stock.adobe.com) ersetzt.
Studienbroschüre zum Thema Zukunftstrend nachhaltige Elektrofahrräder - Zum Schutz des Personenrechts und des Datenschutzes sowie zur Einhaltung von Bildlizenzen wurden alle Personen- und Produktnamen durch Platzhalter ersetzt. Sämtliches Bildmaterial wurde durch AdobeStock-Bilder (stock.adobe.com) ersetzt.
Corporate Design - Seit Anfang 2024 betreuen wir das Augsburger Fitnesscenter „7FITaugsburg“ als Ansprechpartner für Content und Design. Unterschiedliche Werbemaßnahmen, kontinuierliche Textarbeit und Redesign sind die Topics unserer Arbeit.

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Annette Dobesch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
ad@annette-dobesch.de
Telefon: 0151 61610582

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Annette Dobesch
Telefon: 0151 61610582
Abteilung: Presse- & Imagetexte, Editorial Design

 
Letzte Aktualisierung
25.04.2024 15:51
 
Branche
Medien & Telekommunikation
 
Mitarbeiter
2
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2021
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz