NRW am Wochenende: Veranstaltungstipps aus der Region

Von VerkaufsoffeneSonntage.de

Nach den Sommerferien finden in NRW spannende Events mit Late Night Shopping und verkaufsoffener Sonntag statt. Wir haben für Sie die besten Events zusammengestellt um das Wochenende zu planen.

Am kommenden Wochenende finden in Nordrhein-Westfalen zahlreiche Veranstaltungen statt. Los geht es bereits am kommenden Freitag in Bocholt (Münsterland) wo shopping begeisterte Besucher bis 24:00 Uhr in der Innenstadt beim Moonlight Shopping einkaufen können. Der Samstag bietet in Bielefeld-Mitte (Ost-Westfalen) zudem ein Late Night Shopping vergnügen bis 24 Uhr.

Am Sonntag, den 31.8.14 bietet die Stadt Hagen ein tolles Event: Der jährliche Autosalon in der City, wo top aktuelle Fahrzeuge der Autohändler präsentiert werden.

Am letzten Augustwochenende lädt die Stadt Gummersbach im Oberbergischen Kreis zum dreitägigen Stadtfest ein. Regionale oder überregionale Künstler unterhalten die Besucher bereits am Freitag, dem 29. August 2014. Weitere Informationen zum Stadtfest finden Sie auch unter: https://www.facebook.com/StadtfestGummersbach

Kirmes freunde sollten auf der großen Herbstkirmes in Wermelskirchen (liegt im Rheinisch-Bergischen Kreis) vorbei schauen. Die traditionsreiche Kirmes mit Krammarkt und einem verkaufsoffenen Sonntag von 13 - 18 Uhr findet bereits zum 418. Mal statt.

Die vollständige Übersicht zu den Terminen mit verkaufsoffenen Sonntagen aus ganz Deutschland finden Sie auf der Webseite http://www.verkaufsoffenesonntage.de/

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Könning (Tel.: 0157 5416 93 81), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1745 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VerkaufsoffeneSonntage.de

Institution
Ihr Kommentar*