nieaufgemacht.de - kostenlose Kleinanzeigen für Produkte im Neuzustand

Von KOK PLAY - WORLD

Stellen Sie sich vor Sie könnten viele Produkte zu einem günstigeren Preis neu kaufen oder selbst ein ungebrauchtes Produkt zu Geld machen. Wir machen das möglich mit der nieaufgemacht.de Plattform.

Thumb

Die neulich gestartete Online-Plattform für kostenlose Kleinanzeigen bietet allen Nutzern die Möglichkeit Ihre neuwertigen Schätze aus dem Keller für einen guten Preis loszuwerden, denn nach einer erfolgreichen Anmeldung kann es binnen weniger Sekunden schon losgehen.

Keine versteckte Mängel, Kratzer, oder Flecken mehr bei dem Erwerb von Produkten von privat. Alles ist neuwertig, originalverpackt und nie aufgemacht oder getragen - und das zu attraktiveren Preisen. Egal, ob es sich um Kleidungsstücke mit Etiketten, Spontankäufe, Kellerschätze oder einfach um ein neuwertiges Buch handelt - Sie können alles kostenlos zum Verkauf anbieten.

"Nach unserem letzten Umzug ist es uns aufgefallen, dass wir in der Vergangenheit viele Produkte gekauft haben, die wir nach dem Kauf noch nie benutzt haben. Es gab mehrere Hosen und Shirts mit Handelsettiketen noch dran und jede Menge Blu-ray und DVD Filme in noch versiegelten Verpackungen. Wir hatten auch nicht vor diese jemals zu benutzen. Dann dachten wir, dass das wahrscheinlich auch bei vielen Leuten der Fall sein sollte und wir haben uns entschieden die Plattform www.nieaufgemacht.de zu gründen. Wir unterscheiden uns von den klassichen Plattformen für Kleinanzeigen indem wir tatsächlich nur nie benutzten und neuwertige Produkten zum Verkauf freigeben. So ensteht eine Art Online Shop mit zahlreichen ungebrauchten Artikeln von privaten Anbietern", so die Gründer Desi und Ross.

Um durch die Anzeigen zu stöbern oder einen Verkäufer zu kontaktieren, benötigen die Nutzer keine Anmeldung. Ansonsten werden für die kostenlose Registrierung auf der Plattform nur einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail Adresse benötigt - ein automatisch generiertes Passwort wird direkt per E-Mail zugeschickt, welches nach dem ersten Einloggen beliebig geändert werden kann. Alles sehr einfach und benutzerfreundlich - überzeugen Sie sich selbst auf www.nieaufgemacht.de - dort erwarten Sie schon die ersten Anzeigen.

KOK PLAY - Einfacher geht Geschäft wirklich nicht.

Unser Handy App Projekt - KOK PLAY - welches in Europa absolut NEU auf dem Markt ist, schlägt gigantische Wellen in der Vertriebsszene. Diese bahnbrechende simple Handy App-Technologie eröffnet Führungskräften, Vertrieblern und motivierten Quereinsteigern finanzielle Möglichkeiten auf absolutem Topniveau.

KOK PLAY - eine dramatisch wachsendes auf AI Blockchain basierende - Handy App ist nicht mehr aufzuhalten! ;-)

Dort wo wir in Marbella im Cafe oder irgendwo am Strand sitzen, haben wir unser Business in der Tasche bzw. auf dem Smartphone als App.

Einfacher geht das Geschäft nun wirklich nicht.

Keine ständigen Webinare, keine Schulungen etc, alles ist in der Handy-App. In der Freizeit, dort wo andere Urlaub machen schreiben wir Menschen in dieses atemberaubende Geschäft ein.
JETZT bauen wir Europas größte Vertriebsstruktur auf, Führungskräfte, Vertriebler, Networker sind ein wenig schockmotiviert :-D

Aber schaue es Dir mal an - www.kok-play-world.com

Interessant für Dich? Gerne können wir kurzfristig einen Zoomcall oder Telefonat vereinbaren...

Menschen wie wir haben jetzt die Möglichkeit ganz groß mit zu spielen. Die digitale Revolution von KOK PLAY erreicht Europa.
Nichts wird sie aufhalten.

Sofort Handy-App Registrierung - DOWNLOAD der Handy App: https://apps.kok-play.xyz/

Recommender CODE: NYBSYCMF

Willkommen bei KOK PLAY - lassen wir es gemeinsam krachen

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 4
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rosen Slavov (Tel.: 01601471444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2295 Zeichen. Artikel reklamieren