nieaufgemacht.de - kostenlose Kleinanzeigen für Produkte im Neuzustand

Von PR Global Concept

Stellen Sie sich vor Sie könnten viele Produkte zu einem günstigeren Preis neu kaufen oder selbst ein ungebrauchtes Produkt zu Geld machen. Wir machen das möglich mit der nieaufgemacht.de Plattform.

Thumb

Die neulich gestartete Online-Plattform für kostenlose Kleinanzeigen bietet allen Nutzern die Möglichkeit Ihre neuwertigen Schätze aus dem Keller für einen guten Preis loszuwerden, denn nach einer erfolgreichen Anmeldung kann es binnen weniger Sekunden schon losgehen.

Keine versteckte Mängel, Kratzer, oder Flecken mehr bei dem Erwerb von Produkten von privat. Alles ist neuwertig, originalverpackt und nie aufgemacht oder getragen - und das zu attraktiveren Preisen. Egal, ob es sich um Kleidungsstücke mit Etiketten, Spontankäufe, Kellerschätze oder einfach um ein neuwertiges Buch handelt - Sie können alles kostenlos zum Verkauf anbieten.

"Nach unserem letzten Umzug ist es uns aufgefallen, dass wir in der Vergangenheit viele Produkte gekauft haben, die wir nach dem Kauf noch nie benutzt haben. Es gab mehrere Hosen und Shirts mit Handelsettiketen noch dran und jede Menge Blu-ray und DVD Filme in noch versiegelten Verpackungen. Wir hatten auch nicht vor diese jemals zu benutzen. Dann dachten wir, dass das wahrscheinlich auch bei vielen Leuten der Fall sein sollte und wir haben uns entschieden die Plattform www.nieaufgemacht.de zu gründen. Wir unterscheiden uns von den klassichen Plattformen für Kleinanzeigen indem wir tatsächlich nur nie benutzten und neuwertige Produkten zum Verkauf freigeben. So ensteht eine Art Online Shop mit zahlreichen ungebrauchten Artikeln von privaten Anbietern", so die Gründer Desi und Ross.

Um durch die Anzeigen zu stöbern oder einen Verkäufer zu kontaktieren, benötigen die Nutzer keine Anmeldung. Ansonsten werden für die kostenlose Registrierung auf der Plattform nur einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail Adresse benötigt - ein automatisch generiertes Passwort wird direkt per E-Mail zugeschickt, welches nach dem ersten Einloggen beliebig geändert werden kann. Alles sehr einfach und benutzerfreundlich - überzeugen Sie sich selbst auf www.nieaufgemacht.de - dort erwarten Sie schon die ersten Anzeigen.