Bauherrenreport GmbH |

Abgrenzung im Haus- und Wohnungsbau: Chancen für Fertig- und Massivhaushersteller.

12 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauqualität in den Mittelpunkt stellen.

Mit herkömmlichen Mitteln und Massnahmen aus dem Marketing-Mix dürfte es kaum gelingen, eine nachhaltige Wettbewerbsabgrenzung zu generieren. Im  BAUHERREN-PORTAL dagegen ist dies möglich: Effizient und wirtschaftlich vernünftig!

Bauherren definieren, wer als Qualitätspartner gelistet wird.

Ausschließlich übergebene Bauherren bestimmen, ob ein Bauunternehmen im BAUHERREN-PORTAL aufgenommen wird oder nicht!

Um gelistet zu werden, muss es die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Damit scheiden mehr als 90% der am Markt tätigen Bauunternehmen von vorneherein aus!

Exklusive Qualitäts-Positionierung mit Alleinstellung im Marktumfeld.

Die Gewinnung von Bauherrenbewertungen und deren Darstellung führen zu einer exklusiven Qualitäts-Positionierung. Deren Alleinstellung kann von Mitbewerbern nicht kopiert werden. Für Bauunternehmen ist dies ein strategischer Wettbewerbsvorteil!

Die gelisteten Baupartner untermauern ihr Qualitätsimage mit Fakten und stärken es nachhaltig. Die ergänzende Berichterstattung im Internet steigert sowohl die Bekanntheit der Marke als auch den Eingang qualifizierter Adressen.

Wer die Prüfkriterien nicht erfüllt, wird nicht aufgenommen.

Im BAUHERREN-PORTAL geht es um schriftliche Bewertungen aus repräsentativen Potenzialbefragungen! Bauinteressenten profitieren besonders, weil Kundenbewertungen gehaltvoller sind als Lippenbekenntnisse auf Homepages oder werbliche Aussagen.

Die Qualitätsinformationen sind aussagekräftig und verständlich. Sie beinhalten ein Plus an Sicherheit, das direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung nimmt.

Bauinteressenten mit qualifizierteren Informationen versorgen.

Im BAUHERREN-PORTAL erkennen Bauinteressenten auf Anhieb die für sie wichtigen Vorteile.

Neben der Gesamtzufriedenheit und dem Empfehlungsverhalten sind dies zum Beispiel Bewertungen zur Vertrags- und Budgettreue, zur Qualität der Architektur, Planung, Bauleitung und Bauausführung.

Gütesiegel auf der Homepage direkt verlinkt mit dem BAUHERREN-PORTAL.

Die Erfahrung zeigt, dass alle Bauherren unserer Kunden das BAUHERREN-PORTAL VOR der Unterschrift besuchen. Sichergestellt wird dies durch das Qualitätssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" auf deren Homepage. Dieses ist direkt mit der Partnerseite im BAUHERREN-PORTAL verlinkt.

Ein Klick und Bauinteressenten werden zur Qualitäts-Performance in Form von Prüfbericht undQualitätsurkunde geführt. Im Angebotsvergleich gewinnt Qualität jetzt an Gewicht. Leistungsbewertungen verdrängen die Versprechen schwächerer Anbieter.

Presseveröffentlichungen flankieren die Listung im BAUHERREN-PORTAL.

Ergänzend veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Prüfungsergebnisse in Form einer individuellen PR-Berichterstattung auf vielen, unterschiedlichen PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien.

Die PR-Arbeit löst die virale Verbreitung der Qualitätsinformationen im Netz aus. In den Suchmaschinen stehen die Berichte regelmäßig auf der ersten Seite. Die sachliche Berichterstattung aus Sicht der Bauherren vermittelt Bauinteressenten zusätzliches Vertrauen.

Voraussetzung für eine Portalaufnahme ist eine Bauherrenbefragung, die namens und im Auftrag des Baupartners über das ifb Institut erfolgt. Nach erfolgter Zertifizierung der Ergebnisse erfolgt die Zulassung.

Diese Investition entspricht etwa dem Kostenbudget eines professionellen Messeauftritts. Im Nutzen ist sie diesem um ein Mehrfaches überlegen.

MEHR ERFAHREN!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, bauherren

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 5017 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

Gute Bauunternehmen: PICK PROJEKT GMBH leistet seit Jahren konstant gute Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spezialisiert. Das Unternehmen ist seit Generationen als Qualitätsanbieter der Region etabliert.Von der Aufbereitung der Grundstücke über die Planung u...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Einfamilienhäuser spezialisiert. Darüber hinaus hat es sich als Bauträger in der Region etabliert. Vom Rohbau bis zur schlüsselferti...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen