Umsatz- und Absatzsteigerung im Massivhaus- und Fertighausbau durch verbesserte Akquise

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Ertrag und Gewinn in Bauunternehmen des Haus- und Wohnungsbaus verbessern

Die Qualitätsgemeinschaft, der wir angehören, versteht sich als Partner von Spitzenunternehmen aus der Bauwirtschaft. Unsere Partner sind nachgewiesene Spitzenanbieter ihrer Region. Sie werden über das BAUHERREN-PORTAL und unsere PR-Arbeit im Netz effektiv als solche positioniert.

Deren Leistungsbewertungen stechen aus dem übrigen Angebot hervor. Sie werden von Bauinteressenten gelesen und verifiziert. Das von uns zertifizierte Qualitätsprofil hält jeder Überprüfung stand! Deshalb ist mit dieser eine Absatz- und Umsatzsteigerung von mehr als 10% möglich.

Bauinteressenten aus Magdeburg, Burg, Stendal, Berlin, Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Brandenburg oder Rathenow genügt ein einziger Klick, um den Download zu aktuellen Informationen unserer Kunden zu starten. Dazu gehören Prüfbericht, Zertifizierungs- bzw. Qualitäts-Urkunde und Presseveröffentlichungen.

Die PR-Berichte mit Details zu Bewertungen unserer Baupartner finden Bauinteressenten auch über alle gebräuchlichen Suchbegriffe im Netz. Zusätzliche Verlinkungen führen zu den PARTNER-HOMEPAGES. Auf denen steht das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Das erzeugt als solches bereits die nötige Aufmerksamkeit. So wird heute Empfehlungsmarketing gemacht!

Unsere Partner stehen mit ihren Referenzen im Fokus eines jeden Interessenten.

Zu den Vorteilen der Zusammenarbeit gehört die Steigerung der Gesamtattraktivität des Unternehmens. Diese wird durch die konkrete Einlösung des Markenversprechens generiert.

Das Marketing mit Qualitätsaussagen ist der erfolgreichste Weg zur aktiven Abgrenzung von Mitbewerbern. Kein anderer Weg ermöglicht einen derartigen Akquisitionserfolg. Gerne können Sie sich hierzu mit unseren Kunden austauschen. Deren Ansprechpartner finden Sie HIER.

Bauqualität zu veredeln ist nur mit unserem Konzept konkurrenzlos möglich!

Qualitätsinhalte auf transparente Art für die Akquise einzusetzen liegt im Trend. Gütesiegel und Portale dafür gibt es in Hülle und Fülle. Deren Wertigkeit in Sachen Qualitätsaussagen schrumpft bei genauerem Hinsehen allerdings regelmäßig. Am Ende haben sie keine Aussagekraft!

Es lohnt also, bei Portalen genauer auf Substanz zu achten. Am Ende entscheidet der Mehrwert bzw. Nutzen für Bauinteressenten. Darum geht es uns!

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen für das Marketing in Bauunternehmen erfahren Sie HIER.

02. Apr 2018

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis