Internetmarketing mit Qualitätsinformationen für den Haus- und Wohnungsbau.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Als Bauträger oder Baubetreuer mit Qualitätsaussagen an die Spitze des Marktumfeldes.

Bauunternehmen, die eine besondere Servicequalität bieten, gehören bei Google & Co. auf die ersten Plätze. Dass das geht und wie das geht, macht das Bauherren-Portal als einzige Bauqualitäts-Plattform vor. Wer hier gelistet ist, hat klare Vorteile in der Recherche von Bauinteressenten und generiert einen deutlichen Abstand zum Wettbewerb.

Die Außenwirkung, die durch das BAUHERREN-PORTAL und Online-PR-Berichterstattungen generiert wird, zeigt das Ergebnis. Die PR-Qualitäts-Berichte unserer Kunden stehen sogar bei der ungestützten Suche eines Bauinteressenten in allen Suchmaschinen vorne!

Qualitäts-Alleinstellung im Marktumfeld: Pole-Position für Qualitätsanbieter.

Erfolgreich tätige Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau wie die ROTH BAU GmbH aus Germersheim oder die EURO MASSIV BAU GmbH stehen im BAUHERREN-PORTAL, weil ihre Bauherren sie empfehlen. Diese verhelfen ihnen so zu einem USP mit Alleinstellung im Marktumfeld.

Absatz- und Umsatzsteigerung in Bauunternehmen: Content von Bauherren berichten.

Das BAUHERREN-PORTAL ist KEINE Werbe-Plattform! Als Qualität-Empfehlungsportal braucht es besseren Content. Dazu lassen wir Bauherren nach den Qualitäts- und Serviceleistungen ihrer Baupartner befragen. Die Ergebnisse werden zertifiziert und via ONLINE-PR und über das BAUHERREN-PORTAL im Netz gestreut.

Das liefert wichtigeren Content als Qualitäts-Bekenntnisse, Sprüche und Werbeslogans. Diese sind überall im Netz zu finden.

Verlinkung des ifb-Gütesiegels von der Homepage direkt ins BAUHERREN-PORTAL.

Erfüllt ein Qualitätsanbieter die Voraussetzungen zur Zulassung zum BAUHERREN-PORTAL, bekommt er vom ifb Institut das Gütesiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Das wiederum wird auf seiner Homepage implementiert. Hierüber klicken sich Bauinteressenten direkt ins BAUHERREN-PORTAL.

Dort können diese alle Leistungsbewertungen über kostenlose Prüfdokumente abrufen. So generieren Erfahrungen und Referenzen zufriedener Bauherren ein Sicherheitsplus für angehende Bauherren! So funktioniert zielführendes Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Die Wirksamkeit des Abstandes zum Wettbewerbsumfeld ist entscheidend.

Für jeden Bauunternehmer ist es wichtig, wirksamen Abstand zum Marktumfeld herzustellen. Das Prinzip unseres in Deutschland einzigartigen Geschäftsmodells ist deshalb einfach wie wirkungsvoll: Mit der permanenten Ermittlung der Kundenzufriedenheit schließt sich der Kreis der Gesamtleistung. Das schafft diesen wirksamen Abstand zum Marktumfeld.

Werbung kann jeder kopieren oder besser machen - Bauherrenbewertungen nicht!

Wettbewerber können die Qualitätsprofile unsere Kunden nicht kopieren. Wir räumen diesen einen vertraglichen Gebietsschutz ein.

Mehr erfahren!