check2pay GmbH |

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Payment-Experte Marcel Becker verstärkt die c2p.

Die check2pay wächst weiter! Marcel Becker verstärkt das Team als Head of Business Development. Das Netzwerk aus Spezialisten entlang der Payment-Prozesskette kennt die optimale Strategie und unterstützt bei der Planung und Umsetzung.

Die check2pay GmbH hat sein Team verstärkt und Marcel Becker als Head of Business Development eingestellt. Er verantwortet für das unabhängig agierende Beratungsunternehmen aus Hamburg den strategischen Vertrieb und soll das effektive Payment-Konzept mit frischem Wind und digitalen Ansätzen ausbauen.

"Mit Marcel Becker konnten wir einen jungen und zugleich sehr erfahrenen Mitarbeiter für unser breit gefächertes Beratungsangebot begeistern, der unser Team an Experten aus den Bereichen Payment, Forderungsmanagement, Risiko-Steuerung sowie Inkasso erweitert. Mit seiner Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und seiner Marktnähe wird er einen entscheidenden Erfolgsbeitrag leisten", freut sich Geschäftsführer Philipp Kadel, eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt zu haben.

Payment ist in den stetig verändernden Marktumfeldern nicht gleich Payment. Die check2pay aus dem Herzen von Hamburg analysiert die Prozesskette von Online-Händlern, denn ein optimal auf die Zielgruppe abgestimmter Zahlungsartenmix beispielsweise trägt in Kombination mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit im Checkout und sauberen Payment-Prozessen maßgeblich zum Erfolg eines Onlineshops bei. Mit seinem umfassenden Angebot gehört die check2pay zu den führenden Payment-Beratungsunternehmen in Deutschland.

"Das umfängliche und gleichermaßen ausgeprägte Prozessverständnis sowie der ganzheitliche Beratungsansatz der check2pay haben mich schnell überzeugt. Da eine perfekte Passgenauigkeit grundsätzlich die Basis für nachhaltige Erfolgserlebnisse darstellt, macht erst die Unabhängigkeit in der Beratungsleistung entscheidende Mehrwerte für Kunden zugänglich. Ich freue mich über die neue Aufgabe und auf die Möglichkeit, die enormen Potenziale gemeinsam mit Kunden und Kollegen zu identifizieren und zu heben", betont Becker die Vorteile der check2pay. "Das generelle Setup bietet uns allen den idealen Gestaltungsrahmen, um Kunden für kommende Herausforderungen zu rüsten, ohne die Flexibilität und Innovationskraft zu verlieren." Firmenkontakt
check2pay GmbH
Marcel Becker
Ferdinandstrasse 3
info@check2pay.de

MIKUNET GmbH
Michael Kudal
Goernestrasse 4
20249 Hamburg
presse@mikunet.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Becker (Tel.: 040 – 228 682 570), verantwortlich.

Keywords: Check2pay, c2p, payment, checkout, inkasso, händler, online, e-commerce, hamburg, b2b, forderungsmanagement, kunden, unternehmen, kpi, netzwerk, digitalisierung, Philipp Kadel, Marcel Becker

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: check2pay GmbH

Weitere Pressemitteilungen von check2pay GmbH lesen:

check2pay GmbH | 20.03.2019

Check2pay: Branchenprimus mit dem richtigen Payment-Mix!

Die Payment-Experten der check2pay kennen im beratungsintensiven Payment-Dschungel die richtigen Lösungen. Sie bieten Unternehmen die Chance, die Geschäftsmodelle zu überprüfen und zu optimieren, neue Angebote zu integrieren und somit die Einnahm...