PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Immobilien und Vertrauen - warum das zusammengehört


Von Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

Altersvorsorge durch Immobilien

Immobilien und Vertrauen - warum das zusammengehört.

Manuela Weber informiert.

JA! Es ist bewiesen. Bei der Altersvorsorge genießen Immobilien das größte Vertrauen!

Warum ist das so?

Thumb

Immobilien und Vertrauen – warum das zusammengehört.

Manuela Weber Rödermark informiert:                                                                                                      Es ist bewiesen: Bei der Altersvorsorge genießen Immobilien das größte Vertrauen!

Mehr als die Hälfte der Erwerbstätigen – über 50 %, hat in Deutschland mit Blick auf die Altersvorsorge das meiste Vertrauen in ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung.  Leider vertraut der gesetzlichen Rente heutzutage nur noch jeder Fünfte! (etwa 20 %). Das zeigt nicht nur die jüngste bundesweite Umfrage der HDI Lebensversicherung. Warum ist das so?

 

Immobilien waren auf der Wunschliste der deutschen Bürger schon immer ganz vorne. Das liegt einerseits an der positiven Erfahrung der letzten Jahrzehnte – natürlich mit zeitweisen Schwankungen. Andererseits am Inflationsschutz, der hohen Sicherheit, dem stabilen Sachwert – Betongold eben, wir alle kennen die Argumente zuhauf.

Über einen längeren Zeitraum betrachtet haben die meisten Eigentümer mit Immobilien stets Vermögenszuwächse generieren können.

 

Immobilien und Vertrauen – das gehört einfach zusammen. Immobilienkauf, Immobilienverkauf und Immobiliensuche sind immer Vertrauenssache.
Vertrauen ist enorm wichtig. Denn Vertrauen ist die Basis solider Geschäfte.

Als Ihr erfahrener Immobilienberater arbeiten wir bei der Suche oder dem Verkauf einer Immobilie stets mit 110 % Vertrauen, um ihren Ansprüche und Vorstellungen zu genügen.


Immobilienkompetenz? Seit 1982 haben wir mehr als 1.000 Immobilien verkauft, wir waren wahrscheinlich in den meisten hessischen Regionen schon erfolgreich tätig und kennen Land und Leute bestens. Daher lautet unser Credo:"Zwei zufriedene Kunden beim Notar."

 

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen Tel. 06074-922615 und 0177-5555818.

Täglich erreichbar von 10.00 bis 22.00 Uhr, auch am Wochenende und an allen Feiertagen.

 

Mehr INFO:

 

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/336523/manuela-weber-alleinstellungsmerkmale-einer-immobilienmaklerin.html

 

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/336522/wichtiges-zum-immobilienerbe.html

 

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/336522/wichtiges-zum-immobilienerbe.html

 

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/336677/immobilien-seligenstadt-manuela-weber-hilft.html

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 13 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Sauer (Tel.: 01775555818), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 3411 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!