PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Empfehlungsmarketing ist für kundenorientierte Bauunternehmer das Mittel der Wahl


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Empfehlungsbereitschaft von Bauherren hinterfragen und im Netz veröffentlichen

Empfehlungsmarketing ist im Haus- und Wohnungsbau unumstritten das Mittel der Wahl, wenn es um die Gewinnung neuer Bauinteressenten geht. Es hat die höchste Ausbeute, weil mit statistisch mit etwas mehr als zwei Empfehlungen ein Bauauftrag generiert wird. Deshalb realisieren Fachberater und Bauunternehmer, die neue Kunden gewinnen wollen, heutzutage diesen innovativen Akquisitionsweg. Dabei versetzen sie sich in die Lage von Bauinteressenten und überlegen, was diesen wichtig ist.

Thumb

Es wird immer deutlicher, dass Werbung nicht mehr der richtige Weg zur Neukundengewinnung ist. Bauinteressenten suchen Qualitätsbelege und Erfahrungen, die von Bauherren des von ihnen favorisierten Unternehmens stammen.

 

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater im Empfehlungsmarketing mit einer Online-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.

 

 

Berichterstattung in relevanten Kanälen

Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

 

 

 

Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch

 

-       unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-       geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

 

Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch

 

-        scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        neue Bauinteressenten und damit Neukunden

 

 

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

 

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

 

 

 

Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch

 

-        belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

 

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

 

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung aller von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu attraktiven Konditionen durch. Die Ergebnisse zeigen, wo Ihr Unternehmen in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren steht und wo noch Chancenpotenziale brach liegen.

 

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com

Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de

 

Fordern Sie unter welcome@bauherrenreport.de unseren digitalen, monatlichen Know-How-Brief für Bauunternehmer und deren Fach- bzw. Verkaufsberater und Marketingverantwortliche an.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 5616 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!