PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Umsatz in Unternehmen aus dem Hausneubau wächst mit jeder Empfehlung


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Relevante Qualitätsbewertungen von Bauherren in Außendarstellung einbauen

Wenn Bauunternehmen kundenorientiert arbeiten und eine gute Bauqualität abliefern, werden sie von ihren Bauherren weiterempfohlen. Jede Empfehlung ist wichtig, da statistisch in etwa jede Zweite zu einem neuen Bauauftrag führt. Das liegt daran, dass Empfehlungen zufriedener Bauherren für angehende Bauherren eine wichtige Entscheidungshilfe darstellen. Im Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen, wie beispielsweise der klassischen Werbung, ist Empfehlungsmarketing glaubwürdig.

Thumb

Empfehlungsmarketing kontra Werbung

Werbung dagegen wird von Bauinteressenten oft als manipulativ empfunden. Empfehlungen zeichnet aus, dass diese authentisch und objektiver sind. Sie vermitteln Vertrauen und Sicherheit, da sie auf persönlich realisierten Erfahrungen von Bauherren beruhen. Wenn klassische Werbestrategien in der Adressen- und Neukundengewinnung versagen, ist ein Umdenkprozess unausweichlich. Fachberater in Bauunternehmen sollten nicht versuchen, diesem auszuweichen.

 

Umdenkprozess einleiten

Sie sollten ihn aktiv annehmen und die sich bietenden Chancen aus Empfehlungen für ihren Erfolg nutzen. Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Ihr wichtigster Baustein ist die Suchmaschinen-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL.

 

Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

 

-        Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-        Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

=      Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region

 

 

-        Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        Neue Bauinteressenten und damit Neukunden

=     Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen

 

 

 

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

=     Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter

 

-        Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

=     Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten

 

 

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

 

Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.

 

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)

 

Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 5056 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!