Mexiko – 2023 – Libertad – Goldmünze Proof 1 oz – NGC PR70 Deep Cameo

Von TriaPrima GmbH

Thumb

Sichern Sie sich ein Stück mexikanische Geschichte: Die außergewöhnlich seltene Libertad Goldmünze 2023 (NGC PR70 DCAM)

Aufgepasst, Münzliebhaber und Sammler außergewöhnlicher Raritäten!

Die Gelegenheit, ein echtes Meisterwerk der modernen Prägekunst zu erwerben, ist da. Wir freuen uns, Ihnen die 1-Unzen-Proof-Goldmünze Libertad 2023 aus Mexiko anbieten zu können, die von der PCGS mit der höchstmöglichen Note PR70 Deep Cameo graduiert und zertifiziert wurde.

Diese außergewöhnlich seltene Münze, von der weltweit nur 102 Exemplare existieren, ist ein Muss für jeden ernsthaften Sammler.

Das macht diese Libertad so besonders:

• Atemberaubendes Design: Die Vorderseite zeigt die berühmte Victoria, die Göttin des Sieges, als Symbol der mexikanischen Unabhängigkeit. Auf der Rückseite ist das mexikanische Staatswappen zu sehen, umgeben von zehn historischen Wappenabwandlungen. Die detailreiche Kunstfertigkeit und die Hochreliefprägung "Deep Cameo" sorgen für ein unvergessliches visuelles Erlebnis.
  • Unübertroffene Qualität: Diese Münze ist aus feinstem 999er Gold gefertigt und verfügt über das renommierte Proof-Finish, das für makellose Oberflächen und scharfe Details sorgt.
  • Unvergleichliche Graduierung: Von der PCGS mit der makellosen Note PR70 Deep Cameo zertifiziert, garantiert diese Münze einen perfekten Zustand mit außergewöhnlicher optischer Anziehungskraft.

Der Besitz dieser Münze ist nicht nur der Erwerb eines Stückes Gold, sondern auch der Erwerb eines Stückes mexikanischer Geschichte und Kunstfertigkeit.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese außergewöhnliche Gold-Libertad Ihrer Sammlung hinzuzufügen!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und sich Ihre Münze zu sichern!

Weitere Details:

• Ausgabeland: Mexiko
  • Prägeanstalt: Casa de Moneda de Mexico
  • Feingehalt: 999
  • Gewicht: 31,103 g / 1 oz
  • Durchmesser: 34,5 mm
  • Qualität: Proof
  • Auflage: 102 – PCGS PR70 DCAM (Deep Cameo)