www.activeed.de: Tiere sind der Spiegel der Natur. (Epikur)

Von QvorQ GmbH & Co. KG

Damit die Tiere gesund bleiben

Die etwa 13,2 Millionen Hunde- und Katzenhalter in Deutschland und Tierfreunde in anderen Ländern finden auf der Seite activeed.de Informationen zur Erhaltung der Gesundheit ihrer Lieblinge.
Thumb Die bewährte ernährungsmedizinische Immunstärkung mit Activeed soll dem Tier einen vitalen, widerstandsfähigen Organismus bis ins hohe Alter erhalten, ohne dass mit Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen zu rechnen ist. Die Inhaltsstoffe von Activeed, wie natürliche Silizium-Mineralien, Braunalgen und spezielle Algenextrakte, sollen die körpereigene Entgiftung der Tiere unterstützen, es mit wichtigen Mineralien versorgen und vor aggressiven Sauerstoffradikalen schützen. Gesundheitsfördernd wirkt eine patentierte Aufbereitung von Algenextrakten die die Sauerstoffaufnahme wichtiger Immunzellen erhöht, was eine erhebliche Steigerung der Abwehrkraft zur Folge hat. Viele Studien und Fallberichte bestätigen diesen Effekt. Die Gabe von Activeed wird zur Erhaltung der Gesundheit von Haustieren jeden Alters und jeder Größe empfohlen, ob Schoßhündchen oder Stubentiger. Eine Homepage ohne Unverträglichkeiten oder unerwünschten Nebenwirkungen wurde für den Anbieter von Activeed, die VIATHEN healthcare GmbH, vom Team der Agentur joomlapur erstellt, deren Inhaltsstoffe den Konsumenten mit wichtigen Produktinformationen, einen Kunden-Blog, Activeed-Geschichten und einem Shop versorgen. Die Wirkung der Website wird durch einen Film und liebevoll ausgewählte Porträtfotos aus der Welt der Tiere verstärkt. In der Welt der Internetseitenerstellung ist die Agentur joomlapur für Unterstützung und Erhaltung des Wohlbefindens ihrer Kunden zuständig. Ein Netzwerk hoch qualifizierter Mitarbeiter aus den Bereichen Programmierung, Design und Marketing erhält die ‚Gesundheit’ der Webseiten mit Inhaltsstoffen wie individuelle Beratung, Konzeption und Programmierung und Design mit joomla – damit die Homepage vital bleibt. Kontakt: VIATHEN healthcare GmbH Oll-Daniel-Weg 3 18069 Rostock Telefon: +49 (0)381-340-0 Fax: +49 (0)381-808-340-40 E-Mail: info@activeed.de Web: www.activeed.de Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com