Der Bereich der Online-PR spaltet sich in zwei Lager. Die einen machen klassische PR-Arbeit, andere wiederum haben den Begriff Suchmaschinenoptimierung für sich entdeckt. PR-Arbeit bedeutet immer gleichzeitig auch Suchmaschinenoptimierung und sollte deshalb bewusst angegangen werden. Es macht keinen Sinn gute Inhalte zu schaffen, wenn diese nicht bei der Google-Suche entsprechende Besucherzahlen generieren. Das ist ganz einfach und kein großer Aufwand. wenn man weiß wie es geht
![]() |
Herr Gregor Ermtraud Geschäftsführer ermtraud@PortalDerWi... +49 (0) 2635 / 9224-11 |
|
|
![]() |
Frau Claudia Thur thur@portalderwirtsc... +492635922421 |
|
|
![]() |
Herr Hassan Karim HassanKarim@portalde... +49 (0) 2635 / 9224-39 |
|
|
![]() |
Herr Tobias Krumnow krumnow@portalderwir... |
|
Ein ausgezeichneter Artikel, der mir aktuell bei einem Kundenproblem sehr hilft. Vielen Dank! Huberta Weigl
Sehr schöner Artikel! Guten Content zu erstellen benötigt aber seine Zeit, das merke ich selbst immer, wenn ich schreibe. Vor allem die Recherche frisst viel Zeit. Wer noch mehr Infos zum Thema Content für Webseiten sucht, sollte auch mal dieses Whitepaper lesen: https://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/seo-whitepaper/seo-whitepaper-seo-content.html
![]() |
Herr Gregor Ermtraud Geschäftsführer ermtraud@PortalDerWi... +49 (0) 2635 / 9224-11 |
|
|
![]() |
Frau Claudia Thur thur@portalderwirtsc... +492635922421 |
|
|
![]() |
Herr Hassan Karim HassanKarim@portalde... +49 (0) 2635 / 9224-39 |
|
|
![]() |
Herr Tobias Krumnow krumnow@portalderwir... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Gregor Ermtraud (+49 (0) 2635 / 9224-11) verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Vorteile im Überblick DSGVO-Konformität: Sicherstellung, dass personenbezogene Daten transparent und in gängigen Formaten zur Verfügung gestellt werden. Schnelle Datenbereitstellung: Effiziente und automatisierte Prozesse. Integration in bestehende SAP-Systeme: Im ... | mehr
Stärkung der Markenidentität: GMO GlobalSign führt Verified Mark Certificates für sichere E-Mail-Authentifizierung und Markenvertrauen ein GlobalSign gibt außerdem die Partnerschaft mit Valimail bekannt, um die Ausstellung ... | mehr
Künstliche Intelligenz (KI) ist dabei, den Vertrieb grundlegend zu verändern - effizienter, präziser, automatisierter. Doch wie können Unternehmen diese Technologien gezielt einsetzen? Welche Tools funktionieren ... | mehr