PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

gevekom GmbH 

| - your better place to work -

Altplauen 19
DE-01187 Dresden
Daten nicht aktuell?
Hier kostenlos aktualisieren
6 Keywords: agentur · callcenter · direktmarketing · outbound · backoffice · inbound
Wir begeistern täglich mehr als 40.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht uns besonders. Die gevekom GmbH ist eines der führenden Call- und Contact Center bundesweit. Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt uns seit 2006 stetig wachsen.

Neben dem Hauptsitz in Dresden, bearbeiten wir an fünf weiteren Standorten in Deutschland Kundenanfragen mit Freude und Leidenschaft im Direktmarketing, dies seit 2019 auch erfolgeich in Palma (gevekom customer services España) und Belgrad (gevekom customer services Beograd).

Family First!
Nicht zufällig sind wir von Kununu & Freundin 2017 und 2019, sowie 2018 von jobvoting.de 2018 als “Top Arbeitgeber” - mit Prädikat "Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands" ausgezeichnet worden.

Neben einem spannenden Job und Spaß im Team gestalen wir für unsere Mitarbeiter Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen.
Dies übrigens nachhaltig, denn schon 2014 wurden wir von der Stadt Dresden als “Familienfreundlichstes Unternehmen” ausgezeichnet.



Impressum
gevekom GmbH
Altplauen 19
01187 Dresden
www.gevekom.de

Telefon: +49 351 21 324-0
Telefax: +49 351 21 324-10
Sitz der Gesellschaft: Dresden
USt-IdNr: DE249641367
Amtsgericht: Dresden HRB 31297
Geschäftsführer: Roman Molch
Gerichtsstand: Dresden

Mit Herz, Begeisterung und modernem Interieur gestalten wir Wohlfühl-Arbeitswelten mit fast familiärem Charme für alle bei uns Arbeitenden.
Seit Sommer 2019 sind wir, neben dem Hauptsitz Dresden und 5 weiteren Standorten in Deutschland, mit unseren Tochtergesellschaften gevekom customer services España bzw. gevekom customer services Beograd auch in Palma de Mallorca bzw. in Belgrad ansässig.

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Benjamin Barnack / Mike Beier
Telefon: 0351 21 324 238
Abteilung: PR und Medienabteilung

 
Letzte Aktualisierung
25.10.2019 09:44
 
Branche
 
Mitarbeiter
900
 
Ust.-Id
DE249641367
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2006
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz