PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Businesscenter Platz der Einheit 1
DE-60327 Frankfurt
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
14 Keywords: digitalisierung · dms · dokumentenmanagement · papierloses büro · archivierung dokumente · dateien · digitale archivierung software · dms system · dokumentenverwaltung · dokumentmanagement software · email archivierung · mobiles büro · synology · synology nas dms

PaperOffice ist die innovative Dokumentenmanagement (DMS) Lösung für das papierlose Büro. Dank der weltbesten PaperOffice OCR-Texterkennung, Live-Stichwortsuche und SQL basierter revisionssicherer Datenspeicherung finden Sie garantiert jedes Dokument auch nach Inhalt in Sekundenschnelle und kinderleicht. Digitalisierung von Papierdokumenten, revisionssichere E-Mail-Archivierung, zusätzlich erweiterte Suche und Dokumentenverwaltung – alles in PaperOffice integriert und ermöglicht somit die perfekte Umstellung auf ein papierloses Büro. PaperOffice erlaubt die Aufnahme von Dokumenten auf unterschiedlichste Weisen. Bereits vorhandene elektronische Dateien werden via Drag & Drop aus dem Dateisystem, durch Massenimport von einzelnen Dateien oder durch einen Import der Windows Ordnerstruktur in PaperOffice integriert. Aber auch Papier-Dokumente aus Ihren Akten können Dank dem integrierten ScanConnect leicht in PaperOffice digitalisiert und in das System aufgenommen werden. Im Anschluss können diese bearbeitet, gespeichert, optimiert und mit individuellen Notizen oder Aufgaben versehen werden. Setzen Sie somit PaperOffice für die perfekte Optimierung Ihres Zeitmanagements ein. Damit erfüllt PaperOffice auch die Bedürfnisse von Unternehmern, die Ihr wichtigstes Unternehmenskapital – ihre Informationen – nicht in die Hände Dritter legen möchten.


Intelligente und übersichtliche Dokumentenliste sorgt dafür, dass Sie notwendige Dokumenteninformation, wie Typ, Status oder zugewiesener Workflow, sofort auf den ersten Blick einsehen.
Nachdem Notizen für Dokumente erzeugt wurden, können dieser Notiz beliebig viele Aufgaben zugewiesen werden. Sie können sogar serielle Aufgaben für Step-by-Step Erledigungen definieren und den jeweiligen Erledigung Status über die integrierte TimeLine kontrollieren.
Verknüpfen Sie Dokumente miteinander, ohne sie im gleichen Ordner abzuspeichern. Sie sehen auf den ersten Blick jederzeit, was zueinander gehört - so können Projektdokumente miteinander verlinkt werden.
Dokumente schwärzen, Seiten entnehmen oder als PDF exportieren. Sparen Sie sich das Geld für die meistgenutzten PDF-Funktionen! Jede Dokumentänderung wird erkannt und als Schattenkopie als neue Dokumentversion gespeichert. Sie können jede Version eigenständig öffnen, exportieren und bearbeiten.
Dokumente können mit Aufgaben und Notizen versehen werden. Sie können sogar alle Aufgaben sehen, welche andere Benutzer im Netzwerk zu erledigen haben. PaperOffice organisiert alle Ihre Aufgaben und die anderer Benutzer automatisch im täglichen Briefing, so dass Sie sich nie selbst um die Überwachung kümmern müssen.
Alles auf einen Rutsch einscannen? Dank PaperOffice Trennseiten kinderleicht: Trennseite dazwischen legen und die KI trennt Ihren Dokumentstapel automatisch. Oder Sie verwenden QR-Codes zum trennen und finden Sie blitzschnell jedes Papierdokument in PaperOffice wieder.
Einzelseiten, Massenscans oder Fotoscan: Egal was aus Papier ist wird dank KI-basierter Optimierung hochpräzise gescannt und erfasst. Dank automatischer Scanprogramme optimiert die PaperOffice KI alle notwendigen Einstellungen für perfekte Ergebnisse. Sie wählen einfach den Dokumenttyp aus und scannen ein. Oder Sie lassen den Scanner automatisch überwachen. Fertig!
Die KI wird die wichtigsten Werte im Dokument erkennen und die Verschlagwortungsmaske für Sie bereits ausfüllen. Sie können anschliessend die Werte prüfen und bei Bedarf korrigieren bzw. ergänzen. Dieser Vorgang kann manuell oder auch automatisch im Hintergrund erfolgen.
PaperOffice führt für jedes Dokument eine OCR Texterkennung durch, indexiert den kompletten Textinhalt und stellt Ihnen durch die integrierte SQL-basierte erweiterte Suche das wohl leistungsfähigste DMS Suchtool weltweit zur Verfügung. Ganz ohne Arbeit!

74 Pressemitteilungen

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Ulrike Schneider
pr@paperoffice.com
Telefon: +49 (0)69 348 7102-0
Weitere Adressen:
error@paperoffice.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Ulrike Schneider
Telefon: +49 69 348 7102-0

Stellenanzeigen werden gepflegt von: Franko Meier

 
Letzte Aktualisierung
01.11.2023 15:11
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
45
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2002
 
Betriebsart
Hersteller
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz