Compex" neue Kleider zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Von Compex Systemhaus GmbH

Der Internetauftritt der Heidelberger Softwareschmiede Compex Systemhaus GmbH präsentiert sich anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums im neuen Design. ...
Thumb Compex, Spezialist für Standard Software im Groß- und Einzelhandel, feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum nicht nur mit einem neuen Release mit vielen neue Funktionalitäten, sondern auch mit einem neu gestalteten Internetauftritt. Neben Produkten und Dienstleistungen, einem eigenen Presse- und Karrierebereich informiert der übersichtliche und klar strukturierte Internetauftritt in verschiedenen Sprachen auch über die Geschichte und Entwicklung des Unternehmens. "Wir verstehen unseren Internetauftritt als attraktive Visitenkarte unseres Unternehmens - modern, dynamisch und benutzerfreundlich. Werte wie Kompetenz und Innovation, die Compex in den letzten Jahren ständig vorangebracht haben, möchten wir über diesen Kanal intensiver kommunizieren", so Jörg Kiss, Bereichsleiter für Produkt- und Prozessmanagement. Schritt für Schritt wird die Internetpräsenz mit neuen Features weiter aufgewertet - so sind ein erweiterter Downloadbereich und der verstärkte Einsatz von Videoclips geplant. Interessierte Besucher werden darüber hinaus Zugang zu den internen White Papers mit Ergebnissen aus dem Bereich der Forschung und Entwicklung erhalten. "Mit unseren neu gestalteten Internet-Seiten ist es für Kunden und Interessenten jetzt noch einfacher geworden, sich schnell und aktuell über unser Leistungsspektrum und unser Unternehmen zu informieren", sagt Patricius Krause, Vertriebs- und Marketingleiter. Der neue Internetauftritt ist ab sofort unter www.compex-commerce.com erreichbar. Compex Systemhaus GmbH Claudia Bataran Hebelstr. 22 69115 Heidelberg clbataran@compex-commerce.com 0622153810 http://www.compex-commerce.com