Bauinteressenten mit seriösen, belastbaren Bauherrenbewertungen begeistern und überzeugen!

Nichts ist wichtiger als der soziale Beweis.

Das BAUHERREN-PORTAL legt den Fokus auf repräsentative Befragungen. Authentische Leistungsbewertungen sind erste Wahl, wenn es um glaubwürdige Qualitätsbeweise geht. Dadurch verhelfen wir Qualitätsanbietern zu mehr Profil im Markt!

BAUHERREN-PORTAL: Mit Qualitätsbewertungen Bauinteressenten begeistern.

Unsere Kunden sind ausgesuchte Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauträger und Baubetreuer. In ihren Regionen nnimmt jeder von ihnen eine führende Stellung ein. Wir bauen diese noch aus, indem wir sie zu erkennbaren Spitzenanbietern machen. Sie genießen eine Sonderstellung in Form des vereinbarten Gebietsschutzes.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing ist die Zukunft!

Die zur Qualitätskommunikation entwickelte Vorgehensweise bezeichnen wir als QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING. Es rundet das Marketing in Bauunternehmen auf ideale Weise ab.

Was authentisch, objektiv, repräsentativ und transparent ist, ist glaubwürdig und seriös!

Seriosität, Transparenz und Glaubwürdigkeit der Qualitätsergebnisse dominieren im Gesamtkonzept. Gründlich recherchierte und zertifizierte Ergebnisse können ohne Bedenken veröffentlicht werden. Deren Zusammensetzung ist schließlich im Detail nachvollziehbar. So stärken wir gezielt die Auftragsakquisition unserer Qualitätsanbieter.

Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass das ifb Institut keine vertraglichen oder wirtschaftlichen Verbindungen zu geprüften Bauunternehmen unterhält.

Königsweg zur Absatz- und Umsatzsteigerung: Bauinteressenten gute Qualität einzigartig vorstellen.

Inhaltlich geht es NICHT um Werbung oder allgemeine Unternehmens-PR! Das überlassen wir anderen. Es geht ausschließlich um geprüfte Qualitätsbewertungen und Qualitäts-Berichterstattung. Für das Marketing in Bauunternehmen gibt es keinen wirtschaftlicheren Weg zur Erreichung einer Spitzenstellung im Marktumfeld!

Qualitätsfanatiker schaffen die Zulassung zum BAUHERREN-PORTAL.

Es ist nicht übertrieben, dass nur solche Bauunternehmen im BAUHERRENPORTAL vertreten sind, die von "Qualitätsfanatikern" geführt werden. Diese vertreten die Meinung, dass Bauunternehmen schon aus eigenem Interesse eine Potenzialbefragung anfertigen lassen sollten. Einen besseren Weg zur Ermittlung von Stärken und Chancen gibt es nicht!

Erst bei Bestätigung einer überdurchschnittlichen Bauherrenzufriedenheit erfolgt Listung.

Mit der Potenzialbefragung ist keine automatische Listung im BAUHERREN-PORTAL verbunden! Erst bei Vorliegen einer überdurchschnittlichen Bauherren-Zufriedenheitsquote wird ein Qualitätsanbieter zur Aufnahme zugelassen.

Kundenbewertungen generieren bessere Absatzzahlen und steigern Durchschnittsumsatz.

Glaubwürdige Kundenbewertungen, so zeigen es Hotel- und Urlaubsportale, liegen im Trend! Sie fördern Positionierung, Absatz und Umsatz auf besondere Art. Ihr Beitrag zu mehr Transparenz gibt potenziellen Käufern ein Sicherheitsplus. Offenheit wird mit Aufträgen belohnt. Das ist wichtig für die Akquisitionsstrategie. Ohne Vertrauen in die Sicherheit des Gesamtprozesses läuft nichts bei Bauinteressenten!

Sichtbare Differenzierung und Abgrenzung im Wettbewerbsumfeld sorgt für mehr Ertrag.

Das BAUHERREN-PORTAL ermöglicht eine saubere Differenzierung von Qualitätsleistungen im Wettbewerbsumfeld. Innerhalb des Marketings generiert sie ein sichtbares Qualitätsprofil. Das ist das besondere Abgrenzungsmerkmal. Wettbewerber werden ausgeschlossen, da Gebietsschutz gewährt wird.

Es geht nicht um ein paar Empfehlungen, sondern um ein Empfehlungskonzept!

In der Praxis des Fertig- und Massivhaus-Baus sind "professionelle" Empfehlungskonzepte nur sporadisch auszumachen. Vielmehr wird Empfehlungsmarketing auf mündliche Empfehlungsgesuche reduziert. Eine Visitenkarte zu verteilen reicht aber nicht. Mehr als die Belohnung für die Empfehlung ist dem Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen bisher allerdings nicht eingefallen!

Mehr erfahren Sie HIER und zum BAUHERREN-PORTAL gelangen Sie HIER.

14. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 491 Wörter, 5807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution