Wie Synology NAS und PaperOffice gemeinsam das Arbeiten im Unternehmen erleichtern

Von PaperOffice Europe

Sichern Sie sich jetzt die perfekte Kombination für effizientes Dokumentenmanagement und sichere Datenspeicherung mit Synology NAS und PaperOffice!

Die Digitalisierung hat das Arbeiten mit Dokumenten stark verändert. Papierdokumente gehören immer mehr der Vergangenheit an und werden durch digitale Dokumente ersetzt. Um diese effizient verwalten zu können, braucht man eine gute Dokumentenmanagement Software. Eine solche Software ist PaperOffice, die sich perfekt mit einem NAS von Synology ergänzt. In diesem Artikel werden wir uns damit beschäftigen, warum PaperOffice und ein NAS von Synology ein tolles Team sind.

Thumb

Im digitalen Zeitalter werden Dokumente immer häufiger digital erstellt und verarbeitet. Damit einher geht die Notwendigkeit, diese Dokumente effizient zu verwalten und aufzubewahren. Hier kommt eine Dokumentenmanagement Software wie PaperOffice ins Spiel, die es ermöglicht, Dokumente digital zu verwalten und zu archivieren.

PaperOffice ist eine ausgezeichnete Software für Unternehmen jeder Größe, da sie viele Vorteile bietet. Um diese Vorteile voll auszuschöpfen, kann es jedoch sinnvoll sein, PaperOffice in Kombination mit einem NAS von Synology zu nutzen.

PaperOffice – eine ausgezeichnete Dokumentenmanagement Software

PaperOffice ist eine umfassende Lösung für das digitale Dokumentenmanagement. Die Software bietet zahlreiche Funktionen, die Unternehmen dabei helfen, Dokumente effizient zu verwalten und zu archivieren.

Mit PaperOffice können Dokumente einfach digitalisiert, klassifiziert und bearbeitet werden. Auch die Suche nach bestimmten Dokumenten wird dank der umfassenden Suchfunktion zum Kinderspiel. Dabei können Dokumente nicht nur nach ihrem Namen oder Datum, sondern auch nach Inhalten und Schlagwörtern gesucht werden.

PaperOffice bietet zudem eine automatische Klassifizierung von Dokumenten, die auf Basis von Kategorien oder Schlagwörtern erfolgt. So werden Dokumente automatisch in die richtigen Ordner einsortiert und können später leicht wiedergefunden werden. Auch die Bearbeitung von Dokumenten ist dank der umfangreichen Funktionen von PaperOffice einfach und unkompliziert. Dokumente können beispielsweise markiert, kommentiert oder unterschrieben werden. So können Unternehmen die Bearbeitung von Dokumenten deutlich beschleunigen und effizienter gestalten.

NAS von Synology – eine erstklassige Speicherlösung

Neben einer guten Dokumentenmanagement Software benötigen Unternehmen auch eine geeignete Speicherlösung. Hier kommt das NAS von Synology ins Spiel. Ein NAS (Network Attached Storage) ist ein eigenständiges Speichergerät, das an ein Netzwerk angeschlossen wird und die gemeinsame Nutzung von Daten und Speicherplatz ermöglicht. Synology NAS bietet eine erstklassige Speicherlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Geräte sind einfach zu installieren und bieten zahlreiche Funktionen wie beispielsweise die automatische Datensicherung.

Warum PaperOffice und Synology NAS ein tolles Team sind

PaperOffice und Synology NAS ergänzen sich perfekt. PaperOffice ist eine ausgezeichnete Dokumentenmanagement Software und Synology NAS eine erstklassige Speicherlösung. Zusammen bieten sie Unternehmen eine umfassende Lösung für das digitale Dokumentenmanagement und die Datenspeicherung.

Die Integration von PaperOffice mit Synology NAS ist einfach und unkompliziert. Unternehmen können von zahlreichen Vorteilen profitieren, wenn sie PaperOffice und Synology NAS gemeinsam nutzen.
Eine optimale Nutzung von PaperOffice und Synology NAS ermöglicht es Unternehmen beispielsweise, Dokumente einfach und schnell zu finden und zu bearbeiten. Durch die gemeinsame Nutzung des Speicherplatzes von Synology NAS können Unternehmen zudem Speicherkosten einsparen. Auch die automatische Datensicherung von Synology NAS sorgt für eine sichere Aufbewahrung von Daten. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass ihre Daten stets sicher und verfügbar sind.

Sicherheit und Datenschutz

Ein wichtiger Aspekt bei der Nutzung von Software und Speicherlösungen ist die Sicherheit und der Datenschutz. Hier haben sowohl PaperOffice als auch Synology NAS einiges zu bieten. PaperOffice bietet beispielsweise eine verschlüsselte Datenübertragung sowie eine automatische Datensicherung. Auch die Zugriffsrechte können einfach und individuell festgelegt werden.

Synology NAS bietet zudem zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie beispielsweise eine Firewall und eine Antivirus-Software. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und können durch ein Passwort geschützt werden. Auch die automatische Datensicherung sorgt für eine sichere Aufbewahrung von Daten.
Durch die gemeinsame Nutzung von PaperOffice und Synology NAS können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Daten jederzeit sicher und geschützt sind.

Anwendungsfälle

Die Kombination aus PaperOffice und Synology NAS eignet sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche. Durch die umfassenden Funktionen von PaperOffice können Dokumente effizient verwaltet und bearbeitet werden. Die erstklassige Speicherlösung von Synology NAS ermöglicht eine sichere und kosteneffiziente Speicherung von Daten.

Erfolgsbeispiele von Unternehmen, die PaperOffice und Synology NAS einsetzen, gibt es viele. Beispielsweise setzen Architekturbüros auf PaperOffice und Synology NAS, um ihre Pläne und Zeichnungen digital zu verwalten und zu archivieren. Auch Handwerksbetriebe nutzen die Kombination aus PaperOffice und Synology NAS, um Rechnungen, Angebote und Aufträge effizient zu verwalten.

Die ultimative 5-Schritte Anleitung zum Download

Wir haben die ultimative 5-Schritte Anleitung für die Realisierung des papierlosen Büros und Digitalisierung Ihres Unternehmens als herunterladbares Dokument erstellt, in welcher die einzelnen 5 Schritte sowie die benötigte Dauer beschrieben werden:

Als Anbieter von Dokumentenmanagement-Software ist PaperOffice DMS der beste Partner für Unternehmen, die ihre Prozesse digitalisieren möchten. Mit seiner flexiblen und umfassenden Lösung unterstützt PaperOffice Unternehmen bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie.

In unserem PaperOffice Blog haben wir Ihnen alle wichtigen Vorteile der Umsetzung der Digitalisierung im Unternehmen aufgelistet.

Support und Wartung

Eine gute Support- und Wartungsleistung ist bei der Nutzung von Software und Speicherlösungen von großer Bedeutung. Hier haben sowohl PaperOffice als auch Synology NAS einiges zu bieten. PaperOffice bietet beispielsweise eine umfassende Online-Hilfe sowie einen kostenfreien Support per E-Mail oder Telefon. Auch regelmäßige Updates sorgen dafür, dass die Software stets auf dem neuesten Stand ist.

Synology NAS bietet zudem eine umfassende Support- und Wartungsleistung. Die Geräte sind mit einer Garantie von drei Jahren ausgestattet. Zudem bietet Synology NAS zahlreiche Online-Ressourcen wie beispielsweise eine Wissensdatenbank sowie einen technischen Support per E-Mail oder Telefon.

Durch die umfassende Support- und Wartungsleistung können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Software und Speicherlösungen stets einwandfrei funktionieren.

Fazit

Die Kombination aus PaperOffice und Synology NAS ist eine ausgezeichnete Lösung für Unternehmen, die effizientes Dokumentenmanagement und sichere Datenspeicherung benötigen. PaperOffice bietet zahlreiche Funktionen für das digitale Dokumentenmanagement und Synology NAS eine erstklassige Speicherlösung. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und bieten Unternehmen eine umfassende Lösung für das digitale Dokumentenmanagement und die Datenspeicherung.

Die Integration von PaperOffice mit Synology NAS ist einfach und unkompliziert. Unternehmen können von zahlreichen Vorteilen profitieren, wie beispielsweise der einfacheren Verwaltung von Dokumenten, der Einsparung von Speicherkosten und einer sicheren Aufbewahrung von Daten. Auch die umfassende Support- und Wartungsleistung von PaperOffice und Synology NAS sorgt dafür, dass Unternehmen stets auf eine einwandfrei funktionierende Lösung zurückgreifen können.

1.    Ist PaperOffice auch für kleine Unternehmen geeignet?

Ja, PaperOffice ist für Unternehmen jeder Größe geeignet.

2.    Benötigt man für die Nutzung von PaperOffice und Synology NAS besondere IT-Kenntnisse?

Nein, die Integration von PaperOffice mit Synology NAS ist einfach und unkompliziert. Auch die Nutzung von PaperOffice und Synology NAS erfordert keine besonderen IT-Kenntnisse.

3.    Wie oft müssen Updates von PaperOffice und Synology NAS durchgeführt werden?

Regelmäßige Updates sind wichtig, um die Software und Speicherlösungen auf dem neuesten Stand zu halten. Die genauen Intervalle sind abhängig von den jeweiligen Produkten.

4.    Wie sicher sind meine Daten mit PaperOffice und Synology NAS?

Durch die umfassenden Sicherheitsfunktionen von PaperOffice und Synology NAS sind Ihre Daten stets sicher und geschützt. Auch die automatische Datensicherung sorgt dafür, dass Daten nicht verloren gehen.

▬ PaperOffice Testversion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jetzt 14 Tage lang den Testsieger PaperOffice unverbindlich testen unter:

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: https://www.facebook.com/paperoffice.de/