Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.

  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren


CCONE GmbH

  • Sickingenstraße 70
    DE - 10553 Berlin
  • info@ccone.eu
  • +49 30 3187353-0
  • https://ccone.de
  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren

Keywords: Customer Service, Kundenservice, Qualitätsmanagement, Customer Experience, Kundenerlebnis, Call Center, Contact Center

Der Name CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels.

Der Name CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels.

In Zukunft gewinnen die Unternehmen mit dem besten Kundenerlebnis
In Zukunft gewinnen die Unternehmen mit dem besten Kundenerlebnis
  • 29.07.2021 DuMont Process erweitert Features der Qualitätssoftware „Octoscore“
  • Keine Events eingestellt.
  • Keine Dokumente vorhanden.
  • Keine Stellenanzeigen eingestellt.


Ansprechpartner

fp Frau Isabel Kießling
Marketing Manager
isabel.kiessling@dumont.de

Unternehmensprofil wird gepflegt von:

Isabel Kießling

Letzte Aktualisierung: 14.12.2022

Branche: Medien & Telekommunikation

Mitarbeiter: 180

Ust.-ID: DE 255 083 7

Gründungsjahr: 2007

Eintrag melden

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz