27 Ergebnisse gefunden
03.09.2021
teilen
03.09.2021:
Die zur CMO beförderte Lillian Haase wechselt von Europa in das neue Searchmetrics-Büro in Chicago. Von dort aus leitet sie zukünftig das globale Marketing.
Berlin, 3. ... Die zur CMO beförderte Lillian Haase wechselt von Europa in das neue Searchmetrics-Büro in Chicago. Von dort aus... | mehr
Searchmetrics Gründer Marcus Tober hilft in neuer Position SEO-Innovationen voranzutreiben
Marcus Tober wird Chief Evangelist für den Search- und Content-Optimization-Spezialisten, arbeitet aber auch für externe Ventures
04.02.2021
teilen
04.02.2021:
Marcus Tober wird Chief Evangelist für den Search- und Content-Optimization-Spezialisten, arbeitet aber auch für externe VenturesBerlin, 4. ... Berlin, 4. Februar 2021 - Marcus Tober, Gründer von Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, wird mit sofortiger ... | mehr
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
Der Anbieter der Search- und Content-Marketing-Plattform Searchmetrics Suite befördert internen Finanzexperten, um das schnelle Wachstum fortzusetzen
16.04.2020
teilen
16.04.2020:
Der Anbieter der Search- und Content-Marketing-Plattform Searchmetrics Suite befördert internen Finanzexperten, um das schnelle Wachstum fortzusetzenBerlin, 16. ... Berlin, 16. April 2020 - Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, ernennt Ken Ogenbratt zum ne... | mehr
Searchmetrics-Studie zu Google Shopping zeigt "Fake"-Wettbewerb um Anzeigenplätze
Nach der EU-Strafe musste Google sein Shopping-Produkt umbauen und für mehr Wettbewerb sorgen. Inzwischen kommen 32 Prozent von sogenannten externen Comparison Shopping Services (CSS).
05.12.2018
teilen
05.12.2018:
Nach der EU-Strafe musste Google sein Shopping-Produkt umbauen und für mehr Wettbewerb sorgen. Inzwischen kommen 32 Prozent von sogenannten externen Comparison Shopping Services (CSS).Berlin, 5. ... Berlin, 5. Dezember 2018_ Im Juni 2017 hat die Europäische Kommission gegen Google eine S... | mehr
Neue Searchmetrics Studie: Google bevorzugt nischenspezifische Marken
Die Google-Ranking-Faktoren-Studie zeigt große Unterschiede in den Suchstrategien für verschiedene Nischen - von "Abnehmen" über "Möbel" und "Finanzplanung".
17.10.2018
teilen
17.10.2018:
Die Google-Ranking-Faktoren-Studie zeigt große Unterschiede in den Suchstrategien für verschiedene Nischen - von "Abnehmen" über "Möbel" und "Finanzplanung".Berlin, 17. ... Berlin, 17. Oktober 2018 - Die Digitalstrategie für organische Google-Suchergebnisse von Unternehmen sollte eng ... | mehr
04.10.2018:
Berlin, 4. ... Berlin, 4. Oktober 2018_ Neue Daten deuten darauf hin, dass Google tendenziell einem höheren Anteil an Suchergebnissen, die dem US-Präsidenten Donald Trump kritisch gegenüberstehen, mehr Sichtbarkeit verleiht, während die Ergebnisse in anderen Suchmaschinen wie Bing und ... | mehr
Searchmetrics setzt Maßstäbe mit innovativen Funktionalitäten und neuer User Experience, die Online-Marketer noch erfolgreicher unterstützt
Unter dem Motto "Excellent Content. Meets Demand. Outperforms Competition." präsentiert sich Searchmetrics auf der dmexco in Halle 8, Stand E19
30.08.2018
teilen
30.08.2018:
Unter dem Motto "Excellent Content. Meets Demand. Outperforms Competition." präsentiert sich Searchmetrics auf der dmexco in Halle 8, Stand E19Berlin, 29. August 2018_ Bei der diesjährigen dmexco am 12. und 13. September 2018 präsentiert sich ... Berlin, 29. August 2018_ Bei der diesjä... | mehr
23.07.2018
teilen
23.07.2018:
Berlin, 23. Juli 2018_ BrightEdge Technologies, Inc. ("BrightEdge"), Searchmetrics GmbH und Searchmetrics, Inc. (gemeinsam "Searchmetrics") haben am 9. Juli 2018 einen Vergleich geschlossen. ... Berlin, 23. Juli 2018_ BrightEdge Technologies, Inc. ("BrightEdge"), Searchmetrics GmbH und Sea... | mehr
Universal-Search-Studien für Branchen: So unterschiedlich spielt Google seine Integrationen aus
Die Studien untersuchen, welche Google-Universal-Search-Integrationen in welchen Branchen häufig ausgespielt werden - und für welche die Seitenbetreiber optimieren sollten / Die untersuchten Branchen: E-Commerce, Finanzen, Gesundheit, Reise, Medien
19.06.2018
teilen
19.06.2018:
Die Studien untersuchen, welche Google-Universal-Search-Integrationen in welchen Branchen häufig ausgespielt werden - und für welche die Seitenbetreiber optimieren sollten / Die untersuchten Branchen: E-Commerce, Finanzen, Gesundheit, Reise, MedienBerlin, 19. ... Berlin, 19. Juni 2018_ ... | mehr
Searchmetrics gründet neue Unit: Searchmetrics Digital Strategies Group
Die Searchmetrics Digital Strategies Group bietet perfomanceorientierte Beratung und nachhaltige Services für erfolgreiches Online Marketing
14.06.2018
teilen
14.06.2018:
Die Searchmetrics Digital Strategies Group bietet perfomanceorientierte Beratung und nachhaltige Services für erfolgreiches Online MarketingBerlin, 14. Juni 2018_ ... Berlin, 14. Juni 2018_ Searchmetrics, Anbieter der führenden Plattform für Search- und Content-Optimierung, erweitert s... | mehr
Voice-Search-Systeme im Check: Searchmetrics testet Google Home, Siri und Cortana
Google Home als klarer Testsieger konnte innerhalb von sieben Monaten seine Antwortquote um 17% steigern / "W"-Fragen können insgesamt deutlich häufiger beantwortet werden / Alle drei Sprachassistenten scheitern nur noch an 39 von 100 Fragen
03.04.2018
teilen
03.04.2018:
Google Home als klarer Testsieger konnte innerhalb von sieben Monaten seine Antwortquote um 17% steigern / "W"-Fragen können insgesamt deutlich häufiger beantwortet werden / Alle drei Sprachassistenten scheitern nur noch an 39 von 100 FragenBerlin, 3. ... Berlin, 3. April 2018_ Einfach... | mehr
Neue Searchmetrics-Studie: Wie Marketer mit Universal Search auf Seite eins bei Google landen können
Weniger organische Links auf Seite eins bedeuten, dass Marketer das Potenzial nutzen sollten, in Universal-Search-Boxen von Google - wie Videos, Knowledge Graphs, direkten Antworten und App-Vorschlägen - vertreten zu sein
21.03.2018
teilen
21.03.2018:
Weniger organische Links auf Seite eins bedeuten, dass Marketer das Potenzial nutzen sollten, in Universal-Search-Boxen von Google - wie Videos, Knowledge Graphs, direkten Antworten und App-Vorschlägen - vertreten zu seinBerlin, 20. ... Berlin, 20. März 2018_ Für Online-Marketer, die ih... | mehr
Die neuesten Search- und Content-Marketing-Insights von Top-Brands und Influencern auf dem Searchmetrics Summit 2018 in London
Searchmetrics, der führende Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, veranstaltet am 9. Mai 2018 eine eintägige Konferenz und Networking-Veranstaltung im Tobacco Dock in London
14.03.2018
teilen
14.03.2018:
Searchmetrics, der führende Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, veranstaltet am 9. Mai 2018 eine eintägige Konferenz und Networking-Veranstaltung im Tobacco Dock in LondonBerlin, 14. ... Berlin, 14. März 2018_ Führende Digital-Marketing-Influencer, darunter Referent... | mehr
Ranking-Faktoren für die Gesundheitsbranche: So erzielen Health-Websites optimale Google-Platzierungen
Branchenspezifische Searchmetrics-Ranking-Faktoren-Studie zeigt, was Google und Nutzer von Gesundheits-Websites erwarten
15.11.2017
teilen
15.11.2017:
Branchenspezifische Searchmetrics-Ranking-Faktoren-Studie zeigt, was Google und Nutzer von Gesundheits-Websites erwartenBerlin, 15. ... Berlin, 15. November 2017 - Gesundheitsbezogene Websites müssen hochrelevante, langformatige Inhalte erstellen und mehr als andere Branchen kompetent und... | mehr
Searchmetrics-Studie: Hat Google wirklich seine eigene Shopping-Integration in der EU bevorzugt?
Die Europäische Kommission ist sich sicher, Searchmetrics prüft nach und liefert eine eingehende Analyse der Performance in den Suchergebnissen für Google Shopping gegenüber führenden Shopping-Vergleichsdiensten in GBR, DE und FRA.
28.09.2017
teilen
28.09.2017:
Die Europäische Kommission ist sich sicher, Searchmetrics prüft nach und liefert eine eingehende Analyse der Performance in den Suchergebnissen für Google Shopping gegenüber führenden Shopping-Vergleichsdiensten in GBR, DE und FRA.Berlin, 28. September 2017 - Nach der ... Berlin, 28. ... | mehr
Searchmetrics ermittelt Ranking-Faktoren für die Medienbranche
Schnell ladende AMP-Seiten dominieren Googles-Suchergebnisse für Medien- und News-Suchanfragen
26.09.2017
teilen
26.09.2017:
Schnell ladende AMP-Seiten dominieren Googles-Suchergebnisse für Medien- und News-SuchanfragenBerlin, 26. September 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Medienbranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht und zeigt die Wichtigkeit einer guten User Experie... | mehr
Searchmetrics veröffentlicht Erweiterung zur Content-Erstellung für Microsoft Word
Die Content-Entwicklungsfunktionen aus der Searchmetrics Content Experience-Plattform stehen nun Nutzern in Microsoft Word zur Verfügung.
14.09.2017
teilen
14.09.2017:
Die Content-Entwicklungsfunktionen aus der Searchmetrics Content Experience-Plattform stehen nun Nutzern in Microsoft Word zur Verfügung.Berlin, 14. September 2017 - Searchmetrics stellt heute das neue Microsoft Word Add-In vor. ... Berlin, 14. September 2017 - Searchmetrics stellt heute... | mehr
Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche
Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich
12.07.2017
teilen
12.07.2017:
Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im ReisebereichBerlin, 12. Juli 2017 - ... Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Flugge... | mehr
Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten
Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.
25.04.2017
teilen
25.04.2017:
Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.Berlin, 25. ... Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbar... | mehr
Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach
Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe
13.12.2016
teilen
13.12.2016:
Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-ReiheBerlin, 13. ... Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevante... | mehr
Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt
Detaillierte Informationen zu Website Performance, Wachstumspotenzialen und Wettbewerberanalysen eröffnen neue Chancen für die strategische Geschäftsplanung in China / Alle Daten aus dem größten Online-Markt der Welt basieren auf Baidu, der wichtig
28.10.2016
teilen
28.10.2016:
Detaillierte Informationen zu Website Performance, Wachstumspotenzialen und Wettbewerberanalysen eröffnen neue Chancen für die strategische Geschäftsplanung in China / Alle Daten aus dem größten Online-Markt der Welt basieren auf Baidu, der wichtigBerlin, 27. ... Berlin, 27. Oktober ... | mehr
Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards
Searchmetrics zieht positive Geschäftsbilanz aus 2015 und schließt neue Partnerschaft mit KREOS Capital
24.05.2016
teilen
24.05.2016:
Searchmetrics zieht positive Geschäftsbilanz aus 2015 und schließt neue Partnerschaft mit KREOS CapitalBerlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards, die am 4. ... Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wu... | mehr
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps
Mobile App Rankings: Weltweit einzigartige Lösung ermöglicht, Search-Marketing-Strategien für Apps erfolgreich umzusetzen / Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen / Visibi
09.03.2016
teilen
09.03.2016:
Mobile App Rankings: Weltweit einzigartige Lösung ermöglicht, Search-Marketing-Strategien für Apps erfolgreich umzusetzen / Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen / VisibiBerlin, 9. ... Berlin, 9. März 201... | mehr
Searchmetrics ernennt Patric Liebold zum neuen VP EMEA
Searchmetrics bündelt seine Aktivitäten regional. Der bisherige Director Sales & Customer Services DACH rückt auf die neu geschaffene Position und verantwortet künftig als Vice President die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Den Sch
22.02.2016
teilen
22.02.2016:
Searchmetrics bündelt seine Aktivitäten regional. Der bisherige Director Sales & Customer Services DACH rückt auf die neu geschaffene Position und verantwortet künftig als Vice President die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Den SchBerlin, 22. ... Berlin, 22. Februar ... | mehr
Clever verlinkt mit Searchmetrics: Mit der perfekten Link-Struktur und komfortablen Smart Reportings zum maximalen Geschäftserfolg
Link Optimization hilft, die wichtigsten Pages für die interne Verlinkung zu identifizieren / Smart Reporting ermöglicht es Unternehmen und Agenturen, rollenspezifische Reports schnell und flexibel zu erstellen
09.12.2015
teilen
09.12.2015:
Link Optimization hilft, die wichtigsten Pages für die interne Verlinkung zu identifizieren / Smart Reporting ermöglicht es Unternehmen und Agenturen, rollenspezifische Reports schnell und flexibel zu erstellenBerlin, 8. ... Berlin, 8. Dezember 2015 - Eine Website kann schnell zum Labyr... | mehr
Searchmetrics-Partner TIE Kinetix erreicht "Sapphire"-Status
Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-Zertifizierung
01.12.2015
teilen
01.12.2015:
Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-ZertifizierungBerlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, gemeinsames und nachhaltiges Wachstum ist das erklärte Ziel von Searchmetrics und seinen Partnern. ... Berlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, ge... | mehr
Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics
Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics
26.11.2015
teilen
26.11.2015:
Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von SearchmetricsBerlin, 26. ... Berlin, 26. November 2015 - Searchmetrics, Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt heu... | mehr