PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Bergmannsweg 7a
DE-59939 Olsberg
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.

Mein Name ist Jörg Schulte und ich beschäftige mich seit 1999 mit Börse und Aktienhandel. Seit 2004 liegt mein Fokus speziell auf Bergbauunternehmen und Minenaktien aus allen Entwicklungsstufen. Ich beobachte den Markt in diesen Segmenten nahezu täglich und habe die starken Schwankungen der letzten Jahre hautnah miterlebt. Trotz vieler Kontroversen gibt es jeden Tag neue Chancen und Entdeckungen. Bei meinen Berichten und Updates schreibe ich über aussichtsreiche Edelmetall- und Rohstoffaktien. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Gold – und Silberminen. Zunehmend richte ich mein Augenmerk aber auch auf Basismetalle wie Kupfer, Eisenerz, Zink, Nickel oder andere kritische Metalle. Im Laufe der Zeit soll sich hier eine breite Abdeckung von ausgesuchten Minenwerten aus allen Sektoren wiederfinden, die ich kontinuierlich begleite und analysiere. In der Mediathek greife ich vor allem auf die Videos des Internet TV-Portals Rohstoff-TV & Commodity-TV zurück, da die Qualität überzeugt und mir die Anschaulichkeit der Berichterstattung gefällt. Es geht mir insbesondere darum, den Sektor auch für weniger tief involvierte Interessierte greifbarer zu machen. Im Sender finden sich oftmals Videos zu den von mir betrachteten Firmen, was meinen Darstellungen einen zusätzlichen Blickwinkel verleiht.



3383 Pressemitteilungen

15.03.24 
13.03.24 
10.03.24 
06.03.24 
25.02.24 
23.02.24 
15.02.24 
15.02.24 
05.02.24 
13.01.24 
12.01.24 
05.01.24 
04.01.24 

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Jörg Schulte
Geschäftsführer
info@js-research.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: J. Schulte

 
Letzte Aktualisierung
23.02.2024 06:52
 
Branche
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE279173706
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2011
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz